找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung; Zug?nge und Methoden Martin Heinrich,Andreas Wernet Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erz

[復制鏈接]
樓主: brachytherapy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:57:01 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:41:28 | 只看該作者
Zur Rekonstruktion der Aneignungen als Teil des Unterrichtsssenschaftliche Unterrichtsforschung versuchen, die Realit?t schulischer Lern- und Bildungsprozesse in den Blick zu nehmen. Nur so kann sie den tats?chlichen Zusammenhang von Unterrichten und Aneignen nachvollziehen. Als m?glichen Zugang zu den Aneignungen der Schüler/innen skizziert der Beitrag jen
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:30:33 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:07:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:02:56 | 只看該作者
Konturen einer Rekonstruktiven Governanceforschungce“ ein Forschungsansatz etablieren, der sich forschungsprogrammatisch auf die Analyse von sich in diesem Kontext vollziehenden Ver?nderungen von Formen der Steuerung, Handlungskoordination oder eben Governance im als Mehrebenensystem gedachten Schulsystem richtet. Die in diesem Beitrag methodologis
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:53:38 | 只看該作者
Intergenerationale rekonstruktive Bildungsforschunghwierige Aufgabe dar. Angesichts hoher Korrelationen zwischen Bildungsabschlüssen von Eltern und Kindern bedarf es pr?ziserer Erkenntnisse darüber, wie sich intergenerationale Weitergabe vollzieht. Erkenntnisse zu den Mechanismen familialer Dynamik im Kontext von Bildung sind zudem n?tig, um zu erhe
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:30:17 | 只看該作者
Wie sich Lehrerinnen und Lehrer im Berufseinstieg mit Normen auseinandersetzenrderten Projekts ?Kompetenzentwicklung und Beanspruchung im Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern“ (KomBest). Für die empirische Rekonstruktion des Interviewdatenmaterials mittels Dokumentarischer Methode haben sich neuere methodologische überlegungen zu den metatheoretischen Kategorien Orienti
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:19:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:27:58 | 只看該作者
Reversible Selektivit?tblendens irrelevanter Aspekte das dokumentierten Geschehens. Im Zuge rekonstruktiver Analysen kommt dem Umstand besondere Bedeutung zu, dass anhand von Videoaufnahmen einmal getroffene Auswahlentscheidungen auch wieder rückg?ngig gemacht, dass Auswahlkriterien im Verlauf des Analyseprozesses ver?nde
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:32:15 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
祁连县| 磴口县| 开化县| 黄石市| 遵义县| 兴国县| 丰县| 西盟| 密山市| 永仁县| 虞城县| 越西县| 大足县| 洪洞县| 甘南县| 兰西县| 宜兴市| 巴彦淖尔市| 卫辉市| 冷水江市| 龙里县| 上高县| 锡林郭勒盟| 青铜峡市| 长治市| 五峰| 余庆县| 沙河市| 平果县| 双辽市| 隆昌县| 太原市| 汤阴县| 连平县| 时尚| 阿克苏市| 灵川县| 南投市| 苏尼特左旗| 信阳市| 钟祥市|