找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung; Zug?nge und Methoden Martin Heinrich,Andreas Wernet Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erz

[復(fù)制鏈接]
樓主: brachytherapy
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:31:22 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:36:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:08:49 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:48:38 | 只看該作者
Dokumentarische Unterrichtsforschungplexit?t erforscht werden kann. Ziel dokumentarischer Unterrichtsforschung ist die Rekonstruktion von kommunikativen und konjunktiven Wissensbest?nden von Lehrpersonen und Schüler/inne/n sowie die Rekonstruktion von deren (Re-)Produktionsbedingungen. Gekl?rt werden soll dabei unter anderem, wie sozi
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:58:06 | 只看該作者
Vom ?Ich finde“ zum ?Ich denke“ichen Etablierung des Sprechakts ?Ich denke“ im kommunikativen Arsenal von Schüler/inne/n ein elementarer Bildungsprozess Ausdruck verschafft, der sich als Prozess einer strukturellen Verankerung von diskursiven Rationalit?tsansprüchen im Subjekt begreifen l?sst.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:24:25 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:33:03 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:06:13 | 只看該作者
Doing rekonstruktive Inklusionsforschung?sse rekonstruktiver qualitativer Forschung verweisen: die Gefahr der Reifizierung und Festschreibung von bestehenden Wirklichkeitsannahmen sowie die Frage nach dem Deutungsanspruch von Wissenschaft gegenüber Erfahrungswissen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:06:40 | 只看該作者
Rekonstruktion, Rationalismuskritik und Praxeologieich der Common Sense-Theorien zu rekonstruieren, sondern auch und insbesondere die Strukturen der Praxis des Handelns. Im Zentrum der Praxeologischen Wissenssoziologie steht dabei die Rekonstruktion des Spannungsverh?ltnisses von theoretischen Reflexionspotenzialen und normativen Erwartungsstrukture
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:49:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沅江市| 白山市| 富民县| 拉萨市| 玉山县| 犍为县| 衡山县| 府谷县| 滁州市| 绵竹市| 杭锦旗| 卓资县| 平谷区| 鄂伦春自治旗| 莱州市| 健康| 右玉县| 泊头市| 陇西县| 隆化县| 康马县| 宜州市| 泰安市| 穆棱市| 额济纳旗| 吉木乃县| 九龙坡区| 上蔡县| 呼玛县| 山丹县| 岱山县| 龙胜| 望江县| 天峨县| 八宿县| 乌拉特后旗| 沧州市| 彰武县| 株洲市| 甘孜| 阿图什市|