找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 代表
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:55:11 | 只看該作者
Rassismus. (2001) behandelt wird (2.2). Abschlie?end werden alle Rassismustheorien sowie die Ethnisierungstheorie einer reflexiven Diskussion unterzogen, um den dieser Arbeit zugrundeliegenden Rassismus-Begriff zu konzeptualisieren (2.3).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:38:53 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext MigrationVorgaben sich die Organisati-onen anpassen (müssen), welche sie innerhalb ihrer Praxis modifizieren (k?nnen) oder von welchen sie sich gar g?nzlich entkoppeln (k?nnen), um die Organisation zu (re-)produzieren liegt jedoch in der (hergestellten) Organisationslogik der je-weiligen Organisation begründet.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:10:16 | 只看該作者
Method(ologi)e: Grounded Theoryiner positivistisch-funktionalistischen Sozialforschung, die Erkenntnisse ausschlie?lich deduktiv, sprich hypothesengeleitet, überprüft. In den 1970er Jahren kam es jedoch zu einem Bruch zwischen Glaser und Strauss. In der Folge sind zwei unterschiedliche
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:53:16 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:51:13 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:46:37 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:52:02 | 只看該作者
struieren, was unter dem Begriff der organisationalen Deutungsmuster konzeptualisiert wird. Jene Deutungsmuster sind ma?geblich von einem rassistischen Wissen gepr?gt und verweisen demnach auf einen organisationalen Rassismus als konstitutives Moment der Praxis des Organisierens.978-3-658-25743-9978-3-658-25744-6
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:11:52 | 只看該作者
Migration im Diskurssensbest?nde sowie ihrer Diskur-sivierung. Deutlich wird darin, dass der Migrations- vom Integrationsdiskurs nicht zu trennen ist. Entgegen des (re-)produzierten Wissens im hegemonialen Diskurs gibt es innerhalb des wissenschaftlichen Diskurses Linien, welche Migration aus einer alternativen, subjektivierenden Perspektive betrachten (4.2).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:47:46 | 只看該作者
Schule als handelndes SystemPraxis umge-ben. Entsprechend wird in 5.2 die Bedeutung schulischer sowie sozialer Rahmen-bedingungen für das Handeln und Wissen in schulischen Organisationen aus der Perspektive der neo-institutionalistischen Organisationstheorie beleuchtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江陵县| 郯城县| 民勤县| 新化县| 瑞安市| 普兰店市| 漠河县| 启东市| 两当县| 伊吾县| 阜宁县| 临朐县| 桐城市| 嘉禾县| 福鼎市| 奉化市| 靖边县| 茂名市| 柏乡县| 察隅县| 普定县| 灵璧县| 庆阳市| 米泉市| 肃宁县| 中宁县| 延安市| 保康县| 双辽市| 翼城县| 叙永县| 佳木斯市| 巴林右旗| 乐都县| 巴里| 克东县| 门头沟区| 夏津县| 隆昌县| 廊坊市| 翁牛特旗|