找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[復制鏈接]
樓主: 代表
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:00:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:39:13 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:26:45 | 只看該作者
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuleuieren. Die Deutungen, die geteilt werden, verweisen zudem auf ver?nderte organisationale Handlungsweisen, wie im Folgenden für das Deutungswissen der Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). D
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:22:05 | 只看該作者
Book 2019ation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?ften (Schulleitung, Lehrkr?fte und weiteres p?dagogisch t?tiges Personal) gete
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:59:01 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:43:32 | 只看該作者
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuledtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so richtig viel wei? ich hier nicht“, Ph1_I6, Z. 427 f.). Dennoch ereignen sich Narrationen zum Stadtteil.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:20:50 | 只看該作者
Quartiersbezogener Sozialraum der Schule Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). Die sich abzeichnenden Modifikationen gilt es abschlie?end vor dem Hintergrund der diesbezüglichen organisationalen Deutungsmuster der ersten Phase zu diskutieren (16.3).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:03:50 | 只看該作者
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tr Nationalisierung der nationalen Wissensbest?nde – abgelagert in einer auf diese Weise gleichsam (re-)produzierten nationalen Identit?t – innerhalb eines als gesellschaftliches Konstrukt verstandenen Nationalstaats geführt haben beziehungsweise stets führen und insbesondere, welche Rolle Migration darin einnimmt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:42:35 | 只看該作者
e p?dagogische Fachkr?fte einer Grundschule Migration im Kontext ihrer Organisation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:51:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉屏| 东海县| 东乌| 桦南县| 海门市| 曲阳县| 北川| 奇台县| 仁布县| 平湖市| 新丰县| 香港 | 内江市| 永修县| 虞城县| 双辽市| 庆安县| 文成县| 岳西县| 沾化县| 枣阳市| 阳朔县| 延津县| 汤阴县| 龙南县| 乐清市| 彭阳县| 六枝特区| 小金县| 雷州市| 峨边| 尉氏县| 灵丘县| 邻水| 抚远县| 永修县| 江永县| 安平县| 十堰市| 方山县| 龙泉市|