找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 26446|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus
副標(biāo)題Eine Fallstudie im q
編輯Jennifer Buchna
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704076/704076.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie im qualitativen L?ngsschnitt
圖書封面Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi
描述Jennifer Buchna untersucht in dieser qualitativen L?ngsschnittstudie, wie p?dagogische Fachkr?fte einer Grundschule Migration im Kontext ihrer Organisation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?ften (Schulleitung, Lehrkr?fte und weiteres p?dagogisch t?tiges Personal) geteiltes und zeitlich überdauerndes Wissen innerhalb der Organisation rekonstruieren, was unter dem Begriff der organisationalen Deutungsmuster konzeptualisiert wird. Jene Deutungsmuster sind ma?geblich von einem rassistischen Wissen gepr?gt und verweisen demnach auf einen organisationalen Rassismus als konstitutives Moment der Praxis des Organisierens.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Organisationale Deutungsmuster; Migration; Rassismus; Schule; Nationalstaat; Neo-Institutionalismus; Quali
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25744-6
isbn_softcover978-3-658-25743-9
isbn_ebook978-3-658-25744-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:57 | 只看該作者
Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus978-3-658-25744-6
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:38 | 只看該作者
Forschungsprozessschnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten ?ffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:43:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:30 | 只看該作者
978-3-658-25743-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:04 | 只看該作者
Rassismus1). Der Fokus liegt darauf, Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbei-ten. Die Konstruktion von gesellschaftlichen Anderen wird ebenfalls von der Ethnisierungstheorie beschrieben, weshalb auch die vielfach rezipierte Theorie von Bukow/Llaryora (1998) und dessen Weiterentwicklung von Bukow et al
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喀喇| 阳江市| 黎川县| 神农架林区| 滦平县| 高州市| 湄潭县| 囊谦县| 绥阳县| 龙川县| 浦江县| 北京市| 吴忠市| 扎鲁特旗| 保定市| 磴口县| 六枝特区| 铅山县| 肥西县| 永善县| 玛沁县| 如皋市| 武清区| 塔城市| 合江县| 博兴县| 莱西市| 万全县| 横峰县| 莒南县| 思茅市| 双城市| 成武县| 汝州市| 万载县| 江门市| 明溪县| 屏南县| 廉江市| 博客| 赤水市|