找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 代表
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:37:23 | 只看該作者
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tig wurde zudem, dass nationale Wissensbest?nde einen Bestandteil des gesellschaft-lichen Wissensvorrats bilden, an welchen sich wiederum das darin abgelagerte rassistische Wissen als spiegelverkehrtes Gegenüber abarbeitet. Die Nation, der Nationalstaat, das nationale Wissen und Rassismus beziehungsw
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:02 | 只看該作者
Migration im Diskurs der Produk-tion sowie Reproduktion des gesellschaftlichen Wissens beteiligt, so auch in Be-zug auf Migration. Wie im Folgenden dargestellt, wird der hegemoniale Diskurs, also der von Macht durchzogene mehrheitliche Diskurs zum Thema Migration, von einem rassistischen Wissen dominiert, in welchem da
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:58:45 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:14:18 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext Migrationnforderun-gen ma?geblich. Das hei?t, Organisationen implementieren, modifizieren institu-tionelle Anforderungen oder entkoppeln sich gar g?nzlich von jenen, unter dem Vorzeichen, dass die Handlungsf?higkeit der Organisation hergestellt beziehungs-weise erhalten bleibt. Welchen institutionalisierten
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:01:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:57:10 | 只看該作者
Forschungsprozessforderungen an schulische Organisationen, welche sich unter anderem auf Ebene der Gesetze oder auch in Diskursen abbilden (s. dazu ausführlich Abschnitt 6), stand am Anfang des Dissertationsvorhabens das Erkenntnisinteresse, wie schulische Organisationen beziehungsweise die Lehrkr?fte mit diesen Anf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:32:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:00:06 | 只看該作者
Aktuelle und potentielle schulische Strukturogischen Akteur*innen im Kontext Migration mit Relevanz ausgestattet wurden. Entsprechend schien es sinnvoll, diese Angebote in die Leitf?den der Interviews mit den Akteur*innen aufzunehmen, um zu schauen, wie jene diese Angebote ausdeuten. In die Interviews mit der Schulleitungsebene wurden einige
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:23:33 | 只看該作者
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuletungsmuster der p?dagogischen Akteur*innen rekonstruiert werden. Auff?llig in diesem Zusammenhang ist, dass keiner der p?dagogischen Fachkr?fte im Stadtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so rich
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:18:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
繁峙县| 凤山市| 确山县| 长乐市| 招远市| 河南省| 霍州市| 新丰县| 连江县| 岑溪市| 格尔木市| 虞城县| 西平县| 娄底市| 崇义县| 开化县| 姜堰市| 抚顺市| 石景山区| 溧水县| 沙雅县| 金塔县| 曲麻莱县| 开江县| 宜宾市| 宁津县| 平乡县| 四川省| 内黄县| 大名县| 馆陶县| 屏边| 红安县| 加查县| 海林市| 千阳县| 庐江县| 台南市| 靖宇县| 项城市| 宁陵县|