找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Naturwissenschaftliches Lehren neu gestalten; Handlungswirksame Un Alexander Franz Koch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
樓主: HAVEN
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:56 | 只看該作者
Fragestellungen, Erhebungskontext, Auswertungsmethoden, die sich mit der Rekonstruktion von handlungsrelevanten überzeugungen besch?ftigen, b) Studien, die Intentionalit?t als pr?aktionale Reflexion fassen, c) Studien, die Unterrichtshandeln als Ex-post-Rationalisierung erfassen, und d) Studien, die Unterrichtshandeln direkt erfassen, beispielsweise per Videoaufzeichnung.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:59:24 | 只看該作者
978-3-658-23744-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:42:44 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:25:07 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:08:01 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:47:09 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:04:42 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:01:12 | 只看該作者
bindet Alexander Koch Konzepte der Erwachsenenbildung mit Modellen zur Handlungsinitiation und -steuerung und übertr?gt sie auf Schulkontexte bzw. das Unterrichtsentwicklungsprojekt Swiss Science Education (SWiSE). Die mehrj?hrige Projektevaluation zeigt, dass eine kontinuierliche, bedarfsorientiert
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:52:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:20:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 01:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
塔城市| 肇东市| 庆云县| 徐闻县| 仲巴县| 南康市| 德钦县| 吉木乃县| 铜川市| 沙田区| 东方市| 湘阴县| 原阳县| 凌源市| 安溪县| 弥渡县| 贵定县| 云浮市| 右玉县| 惠州市| 台北市| 南皮县| 上高县| 庄浪县| 温州市| 菏泽市| 普兰县| 略阳县| 平陆县| 黄山市| 枝江市| 东方市| 东安县| 开阳县| 玉龙| 台湾省| 广南县| 潞西市| 通山县| 盘锦市| 洛浦县|