找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Naturwissenschaftliches Lehren neu gestalten; Handlungswirksame Un Alexander Franz Koch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
樓主: HAVEN
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:07:35 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:49:29 | 只看該作者
Erhebungskontext Swiss Science Education (SWiSE),rozessform und im Rückgriff auf die konkreten Projektziele leiten sich innovationsbezogene Variablen ab, die in die bisher beschriebenen theoretischen Modelle eingebunden, operationalisiert und in den sp?teren Analysen zur Beantwortung der Forschungsfragen verwendet werden k?nnen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:07:54 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:56:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:16:49 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:45:58 | 只看該作者
e Begleitung und die Unterstützung intentional-volitionaler Haltungen bei Lehrpersonen bedeutsame Aspekte eines handlungswirksamen Transfers von Innovation in den Unterricht darstellen, die über eine blo?e Wissensakkumulation hinausgehen.?.978-3-658-23744-8978-3-658-23745-5
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:51:53 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:52:36 | 只看該作者
The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 11:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
亚东县| 玛沁县| 武陟县| 郸城县| 泸水县| 五家渠市| 泽州县| 青海省| 兖州市| 西昌市| 钟山县| 内黄县| 溧阳市| 榆社县| 三都| 洛扎县| 射洪县| 远安县| 普兰店市| 黔江区| 南和县| 即墨市| 韩城市| 明溪县| 视频| 平原县| 兰坪| 鄂托克旗| 金门县| 韶山市| 井研县| 墨玉县| 扎兰屯市| 阿巴嘎旗| 稷山县| 元江| 贺兰县| 乌鲁木齐县| 九江县| 奉化市| 扎兰屯市|