找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Naturwissenschaftliches Lehren neu gestalten; Handlungswirksame Un Alexander Franz Koch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
樓主: HAVEN
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:07:35 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:49:29 | 只看該作者
Erhebungskontext Swiss Science Education (SWiSE),rozessform und im Rückgriff auf die konkreten Projektziele leiten sich innovationsbezogene Variablen ab, die in die bisher beschriebenen theoretischen Modelle eingebunden, operationalisiert und in den sp?teren Analysen zur Beantwortung der Forschungsfragen verwendet werden k?nnen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:07:54 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:56:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:16:49 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:45:58 | 只看該作者
e Begleitung und die Unterstützung intentional-volitionaler Haltungen bei Lehrpersonen bedeutsame Aspekte eines handlungswirksamen Transfers von Innovation in den Unterricht darstellen, die über eine blo?e Wissensakkumulation hinausgehen.?.978-3-658-23744-8978-3-658-23745-5
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:51:53 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:52:36 | 只看該作者
The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 01:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄大仙区| 昌黎县| 嘉义县| 蓬莱市| 鄂温| 江津市| 县级市| 泽州县| 广宗县| 囊谦县| 富锦市| 荣成市| 分宜县| 宣城市| 鹤峰县| 陆川县| 荥阳市| 枞阳县| 呼伦贝尔市| 利川市| 兴仁县| 嘉黎县| 奇台县| 东明县| 图木舒克市| 石狮市| 贵溪市| 梓潼县| 五莲县| 延安市| 嘉荫县| 永胜县| 芜湖市| 剑阁县| 屏边| 健康| 巴中市| 大同县| 泗洪县| 衡阳县| 重庆市|