找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
查看: 33726|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
副標(biāo)題Planung, Einsatz und
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624551/624551.mp4
概述Marketing-Kommunikation mit Acoustic Branding.Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding.Elemente des Acoustic Branding
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalisieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grunds?tzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identit?tsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von ?Acoustic Branding“, ?Audio Branding“ oder ?Sonic Branding“ dar..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Audio Branding; Markenführung durch Akkustik; Sonic Branding; Musik in der Werbung; Corporate Identity m
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29989-7
isbn_softcover978-3-658-29988-0
isbn_ebook978-3-658-29989-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影響因子(影響力)




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引頻次




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding讀者反饋




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:41 | 只看該作者
Michael Kleinjohannlly chromium(III) salts are used as tanning agents; therefore, chrome-tanned leathers always contain some chromium(III). Under certain conditions, one of the most potent contact allergens, chromium(VI), can be generated in chrome-tanned leathers out of chromium(III). Some states (e.g., EU) have enac
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:43 | 只看該作者
Book 2020ieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grunds?tzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identit?tsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von ?Acoustic Branding“, ?Audio Branding“ oder ?Sonic Branding“ dar..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:59 | 只看該作者
Book 2020odukten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新巴尔虎右旗| 新巴尔虎右旗| 务川| 桐梓县| 温泉县| 盈江县| 陆丰市| 铜陵市| 河北省| 海城市| 沂南县| 靖西县| 武隆县| 台中市| 托里县| 江川县| 崇州市| 旌德县| 全南县| 商都县| 阿合奇县| 五家渠市| 长岭县| 辛集市| 方城县| 尚义县| 开阳县| 天台县| 工布江达县| 洮南市| 项城市| 金阳县| 陈巴尔虎旗| 当阳市| 德江县| 乌苏市| 台北县| 迭部县| 交城县| 卢氏县| 洞头县|