找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復制鏈接]
樓主: Reagan
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:11:54 | 只看該作者
Michael KleinjohannMarketing-Kommunikation mit Acoustic Branding.Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding.Elemente des Acoustic Branding
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:28:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:53:16 | 只看該作者
Einsatzfelder des Acoustic Branding,Aufgrund des Facettenreichtums von Klangbildern und Musik k?nnen die Elemente des Acoustic Brandings in der Marketingkommunikation an vielen Touchpoints mit dem Konsumenten eingesetzt werden. Grunds?tzlich sind drei Bereiche des Einsatzes von Acoustic Branding zu definieren: Werbung, Ambiente und sonstige Situationen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:30 | 只看該作者
978-3-658-29988-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:16:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:39 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Acoustic Branding,?ltigen Merkmalen ebenso wie Menschen gekennzeichnet und darstellbar. Die Kombination der sensitiven Kommunikationskan?le macht in der identit?tsbasierten Marketingkommunikation die ?Musik“. Acoustic Branding als akustische Markenführung ist damit ein wichtiges Element im Portfolio einer integrierten multisensuellen Marketingkommunikation.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:36:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:29:02 | 只看該作者
Elemente des Acoustic Branding,ant und typisch für die Marke sind und sie damit unterscheidbar von anderen Brands machen. Als die vier Hauptinstrumente eines Acoustic-Branding-Soundportfolios gelten das Sound- oder Audiologo, die Corporate- oder Brand Music, die Brand- oder Corporate Voice und der Brand Soundscape.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长汀县| 兴安盟| 青川县| 滁州市| 新田县| 武汉市| 沙河市| 大渡口区| 徐汇区| 四会市| 时尚| 磐安县| 宁乡县| 西充县| 宁都县| 东乡县| 含山县| 肥东县| 宝应县| 洪湖市| 辽宁省| 浦城县| 芜湖县| 泽州县| 肥东县| 宁蒗| 芜湖市| 安图县| 邢台市| 韶关市| 绥芬河市| 晋城| 桃源县| 湖口县| 扎囊县| 寻乌县| 禄丰县| 南汇区| 红安县| 平遥县| 涟源市|