找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復制鏈接]
查看: 33730|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
副標題Planung, Einsatz und
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624551/624551.mp4
概述Marketing-Kommunikation mit Acoustic Branding.Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding.Elemente des Acoustic Branding
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalisieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grunds?tzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identit?tsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von ?Acoustic Branding“, ?Audio Branding“ oder ?Sonic Branding“ dar..
出版日期Book 2020
關鍵詞Audio Branding; Markenführung durch Akkustik; Sonic Branding; Musik in der Werbung; Corporate Identity m
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29989-7
isbn_softcover978-3-658-29988-0
isbn_ebook978-3-658-29989-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影響因子(影響力)




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding網絡公開度




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding網絡公開度學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引頻次




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引頻次學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding讀者反饋




書目名稱Marketingkommunikation mit Acoustic Branding讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:41 | 只看該作者
Michael Kleinjohannlly chromium(III) salts are used as tanning agents; therefore, chrome-tanned leathers always contain some chromium(III). Under certain conditions, one of the most potent contact allergens, chromium(VI), can be generated in chrome-tanned leathers out of chromium(III). Some states (e.g., EU) have enac
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:43 | 只看該作者
Book 2020ieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grunds?tzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identit?tsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von ?Acoustic Branding“, ?Audio Branding“ oder ?Sonic Branding“ dar..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:59 | 只看該作者
Book 2020odukten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:22 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兴义市| 胶州市| 奉化市| 武夷山市| 长汀县| 桂阳县| 信丰县| 商洛市| 巍山| 思茅市| 昌黎县| 长春市| 顺义区| 岳阳市| 桑植县| 临泉县| 阿克陶县| 扶绥县| 政和县| 腾冲县| 普陀区| 宜州市| 五寨县| 呼伦贝尔市| 寻乌县| 赤水市| 安塞县| 北京市| 凌海市| 同江市| 滨州市| 墨竹工卡县| 额济纳旗| 玉环县| 托克托县| 冀州市| 公主岭市| 睢宁县| 定州市| 高雄县| 伊宁市|