找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: Reagan
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:11:54 | 只看該作者
Michael KleinjohannMarketing-Kommunikation mit Acoustic Branding.Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding.Elemente des Acoustic Branding
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:28:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:53:16 | 只看該作者
Einsatzfelder des Acoustic Branding,Aufgrund des Facettenreichtums von Klangbildern und Musik k?nnen die Elemente des Acoustic Brandings in der Marketingkommunikation an vielen Touchpoints mit dem Konsumenten eingesetzt werden. Grunds?tzlich sind drei Bereiche des Einsatzes von Acoustic Branding zu definieren: Werbung, Ambiente und sonstige Situationen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:30 | 只看該作者
978-3-658-29988-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:16:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:39 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Acoustic Branding,?ltigen Merkmalen ebenso wie Menschen gekennzeichnet und darstellbar. Die Kombination der sensitiven Kommunikationskan?le macht in der identit?tsbasierten Marketingkommunikation die ?Musik“. Acoustic Branding als akustische Markenführung ist damit ein wichtiges Element im Portfolio einer integrierten multisensuellen Marketingkommunikation.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:36:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:29:02 | 只看該作者
Elemente des Acoustic Branding,ant und typisch für die Marke sind und sie damit unterscheidbar von anderen Brands machen. Als die vier Hauptinstrumente eines Acoustic-Branding-Soundportfolios gelten das Sound- oder Audiologo, die Corporate- oder Brand Music, die Brand- oder Corporate Voice und der Brand Soundscape.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
察隅县| 兴国县| 乐亭县| 肃北| 伊川县| 壶关县| 邻水| 松江区| 贵阳市| 文安县| 古丈县| 墨竹工卡县| 奎屯市| 大洼县| 方正县| 靖安县| 唐河县| 防城港市| 蒙山县| 和龙市| 留坝县| 锦州市| 莒南县| 留坝县| 承德县| 益阳市| 沙湾县| 榆中县| 应用必备| 华容县| 仁化县| 尼玛县| 西昌市| 永仁县| 日土县| 尤溪县| 霍林郭勒市| 葫芦岛市| 深水埗区| 武安市| 夏津县|