找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe

[復制鏈接]
查看: 17455|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
編輯Sebastian Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624115/624115.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte;  Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe
描述Sebastian Ullrich untersucht personalisierte Internetauftritte. Ziel ist es, Erkenntnisse über die Wirkungen von personalisierten Internetauftritten schwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschlie?end werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse er?rtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschlie?end werden Implikationen für weitere Forschungsm?glichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
出版日期Book 2012
關鍵詞Markeneinstellung; Personalisierte Internetauftritte; Vertrauen; Zufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2
isbn_softcover978-3-658-00508-5
isbn_ebook978-3-658-00509-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次學科排名




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用學科排名




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋




書目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:07 | 只看該作者
978-3-658-00508-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:56 | 只看該作者
Empirischer Teil: Untersuchungen zu personalisierten Internetauftritten,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, die im theoretischen Teil abgeleiteten Wirkungen personalisierter Internetauftritte auf den Konsumenten und dessen Bindung an eine Marke zu prüfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:30 | 只看該作者
Sebastian Ullrichto the audience and there was no suspense involved as to the final outcome. Many, if not all, of our contemporary conventions and expectations of plays and play-going were absent or directly inverted. This was not the only form of drama available in the period, but it received the most financial att
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:53 | 只看該作者
buskers … and this is still ignoring almost all of the types of musical entertainment which also involve drama, such as opera, dance theatre, musicals, rock concerts, pop or rock videos and so on. Very often we record only what we feel to be worthy, important or instructive to others rather than the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:34 | 只看該作者
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
白银市| 年辖:市辖区| 福清市| 高州市| 常山县| 罗江县| 商河县| 丰原市| 醴陵市| 泾川县| 太康县| 丘北县| 邯郸市| 舟曲县| 汽车| 东至县| 天等县| 瑞金市| 铜川市| 原阳县| 呼玛县| 邳州市| 卢龙县| 清镇市| 吉水县| 禄丰县| 永嘉县| 西盟| 龙岩市| 赫章县| 冀州市| 且末县| 克东县| 广水市| 张家口市| 织金县| 大新县| 阳高县| 三门峡市| 鄂伦春自治旗| 寿宁县|