找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe

[復制鏈接]
樓主: 哪能仁慈
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:11:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:15 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:50:11 | 只看該作者
,Theorien und Modelle zur Erkl?rung der Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten,die in einem Menschen ablaufen (psychische Determinanten), als auch die Einflüsse der Umwelt auf den Konsumenten zu analysieren (vgl. Kroeber-Riel/Weinberg/Gr?ppel-Klein, 2009, S. 51ff.). Die sozialen Determinanten, z. B. die Bezugsgruppen und Kultur, sollen in dieser Arbeit weitgehend konstant gehalten werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:40 | 只看該作者
,Evaluation der Forschungsergebnisse und Implikationen für Forschung und Praxis,tauftritts sowie die Markenzufriedenheit und das Markenvertrauen dar. Die Personalisierung von Internetauftritten wird von durchaus kritisch betrachtet. Deshalb wurde der Einfluss von vier pers?nlichen Moderatoren auf die obigen Wirkungen untersucht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:07:15 | 只看該作者
Book 2012chwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschlie?end werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse er?rtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:09:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:11:09 | 只看該作者
Book 2012 Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschlie?end werden Implikationen für weitere Forschungsm?glichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:51:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:53:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:33:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
达拉特旗| 锦州市| 竹溪县| 天津市| 淮阳县| 张北县| 静海县| 崇仁县| 乌兰浩特市| 文水县| 林芝县| 高唐县| 肇庆市| 芜湖县| 辽源市| 宿州市| 吐鲁番市| 巴彦县| 岳普湖县| 神木县| 南安市| 鄂托克前旗| 新巴尔虎右旗| 义乌市| 西城区| 隆昌县| 乃东县| 玉田县| 浏阳市| 娄底市| 贵港市| 新绛县| 镇原县| 弥勒县| 洮南市| 昌吉市| 台山市| 西青区| 上蔡县| 三台县| 东光县|