找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe

[復(fù)制鏈接]
查看: 17462|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
編輯Sebastian Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624115/624115.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Marken- und Produktmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte;  Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe
描述Sebastian Ullrich untersucht personalisierte Internetauftritte. Ziel ist es, Erkenntnisse über die Wirkungen von personalisierten Internetauftritten schwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschlie?end werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse er?rtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschlie?end werden Implikationen für weitere Forschungsm?glichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Markeneinstellung; Personalisierte Internetauftritte; Vertrauen; Zufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2
isbn_softcover978-3-658-00508-5
isbn_ebook978-3-658-00509-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋




書(shū)目名稱Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:07 | 只看該作者
978-3-658-00508-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:56 | 只看該作者
Empirischer Teil: Untersuchungen zu personalisierten Internetauftritten,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, die im theoretischen Teil abgeleiteten Wirkungen personalisierter Internetauftritte auf den Konsumenten und dessen Bindung an eine Marke zu prüfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:30 | 只看該作者
Sebastian Ullrichto the audience and there was no suspense involved as to the final outcome. Many, if not all, of our contemporary conventions and expectations of plays and play-going were absent or directly inverted. This was not the only form of drama available in the period, but it received the most financial att
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:53 | 只看該作者
buskers … and this is still ignoring almost all of the types of musical entertainment which also involve drama, such as opera, dance theatre, musicals, rock concerts, pop or rock videos and so on. Very often we record only what we feel to be worthy, important or instructive to others rather than the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:34 | 只看該作者
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天等县| 中方县| 寿光市| 梅河口市| 共和县| 青阳县| 永福县| 施甸县| 陵川县| 广昌县| 新干县| 北票市| 甘洛县| 花莲市| 望城县| 龙南县| 郑州市| 句容市| 怀安县| 莱西市| 华阴市| 大渡口区| 卫辉市| 长子县| 佛山市| 彭阳县| 休宁县| 安西县| 浮梁县| 崇信县| 奉化市| 永福县| 武定县| 河津市| 博爱县| 建始县| 安化县| 亚东县| 泊头市| 陇川县| 蕲春县|