找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 哪能仁慈
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:11:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:15 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:50:11 | 只看該作者
,Theorien und Modelle zur Erkl?rung der Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten,die in einem Menschen ablaufen (psychische Determinanten), als auch die Einflüsse der Umwelt auf den Konsumenten zu analysieren (vgl. Kroeber-Riel/Weinberg/Gr?ppel-Klein, 2009, S. 51ff.). Die sozialen Determinanten, z. B. die Bezugsgruppen und Kultur, sollen in dieser Arbeit weitgehend konstant gehalten werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:40 | 只看該作者
,Evaluation der Forschungsergebnisse und Implikationen für Forschung und Praxis,tauftritts sowie die Markenzufriedenheit und das Markenvertrauen dar. Die Personalisierung von Internetauftritten wird von durchaus kritisch betrachtet. Deshalb wurde der Einfluss von vier pers?nlichen Moderatoren auf die obigen Wirkungen untersucht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:07:15 | 只看該作者
Book 2012chwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschlie?end werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse er?rtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:09:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:11:09 | 只看該作者
Book 2012 Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschlie?end werden Implikationen für weitere Forschungsm?glichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:51:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:53:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:33:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安多县| 嫩江县| 边坝县| 廉江市| 聂拉木县| 施甸县| 嵊泗县| 陇川县| 龙江县| 旺苍县| 北宁市| 定西市| 繁昌县| 巨鹿县| 平谷区| 五台县| 天津市| 璧山县| 新营市| 吐鲁番市| 虹口区| 建瓯市| 陇南市| 兴国县| 涞水县| 曲水县| 濮阳市| 桃园市| 尼玛县| 南靖县| 富民县| 岱山县| 南投市| 三台县| 海盐县| 安仁县| 南江县| 洛隆县| 冕宁县| 琼结县| 丰都县|