找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

[復制鏈接]
查看: 8466|回復: 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Kundenbeziehungen
副標題Perspektiven - Analy
編輯Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622728/622728.mp4
概述Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
圖書封面Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe
描述Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.
出版日期Book 2010
關鍵詞Beschwerdemanagement; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8745-7
isbn_ebook978-3-8349-8745-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Management von Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Management von Kundenbeziehungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management von Kundenbeziehungen網絡公開度




書目名稱Management von Kundenbeziehungen網絡公開度學科排名




書目名稱Management von Kundenbeziehungen被引頻次




書目名稱Management von Kundenbeziehungen被引頻次學科排名




書目名稱Management von Kundenbeziehungen年度引用




書目名稱Management von Kundenbeziehungen年度引用學科排名




書目名稱Management von Kundenbeziehungen讀者反饋




書目名稱Management von Kundenbeziehungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:36 | 只看該作者
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG)ber hinaus gibt es Bestrebungen mancher FMCG-Hersteller, Kundenclubs zu installieren bzw. besonders profitable Kundengruppen auch besonders anzusprechen. Das Programm ?Golden Homes“ von Procter & Gamble ist ein Beispiel dafür. In beiden F?llen entsteht jedoch keine auch nur halbwegs vollst?ndige Kundendatenbank mit den zugeh?rigen Eink?ufen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:27:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:58 | 只看該作者
Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),KarstenAufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:57 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
开平市| 论坛| 米泉市| 徐闻县| 忻州市| 信阳市| 东安县| 马龙县| 吉隆县| 筠连县| 五家渠市| 嵩明县| 衡山县| 南丹县| 北宁市| 新巴尔虎左旗| 广州市| 德化县| 通江县| 涪陵区| 凭祥市| 北安市| 镇沅| 简阳市| 额敏县| 光山县| 玛曲县| 南郑县| 贵溪市| 吉安市| 吉木乃县| 文安县| 德清县| 佛坪县| 乾安县| 绥棱县| 赣榆县| 丰城市| 广饶县| 安义县| 禹城市|