找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

[復制鏈接]
樓主: 浮華
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:12:47 | 只看該作者
werbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.978-3-8349-8745-7
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:29 | 只看該作者
Book 2010Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:53:06 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:41 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:28:49 | 只看該作者
Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnestaltung von Kundenbeziehungen verbunden ist. Eine fast unübersehbare Zahl wissenschaftlicher Ver?ffentlichungen mit dem Titel . oder . legt davon ein beredtes Zeugnis ab, wie die aktuelle Diskussion über die Implementierung und Wirkungsweise leistungsf?higer Kundenbindungsprogramme in der Unterneh
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:18:06 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:32 | 只看該作者
Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an Marken und Handelsunternehmenn dominierendes Thema in der Marketingpraxis. Für Unternehmen stellt die Kundenbindung ein strategisch reizvolles Ziel dar, da treue Kunden mit kontinuierlicher Umsatzgenerierung, Kostenersparnissen im Marketingbereich, positiver Mund-zu-Mund-Kommunikation, h?heren Zahlungsbereitschaften, M?glichkei
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:46:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:03 | 只看該作者
Kundencontrolling – Wichtige Methoden und Technikent?t, stagnierender und zunehmend liberalisierter M?rkte wird die Orientierung am Kunden aber immer wichtiger. Aufgabe des Controllings ist es daher, Fakten- und Methodenwissen konsequenter als bislang an den Erfordernissen einer kundenorientierten Unternehmenssteuerung auszurichten. Einfach ausgedrü
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:57:26 | 只看該作者
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Gütern des t?glichen Verbrauchs oder auch FMCG-Gütern üblicherweise nicht die Kundendaten erfasst. Damit sind Kundenbindungsprogramme, welche die Kundenanschrift und/oder das Einkaufsverhalten ben?tigen, wie etwa die Zusendung individualisierter Angebote, zun?chst einmal nicht m?glich. Es gibt zwar
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
城市| 翁牛特旗| 施甸县| 塔城市| 惠安县| 区。| 泾源县| 宣恩县| 任丘市| 合作市| 乌兰察布市| 汉中市| 高阳县| 莲花县| 临高县| 项城市| 江山市| 辽阳县| 鄂托克旗| 西吉县| 泗水县| 淮北市| 芜湖市| 屯留县| 太白县| 邵东县| 湖北省| 哈尔滨市| 城固县| 巴林左旗| 滁州市| 城口县| 大城县| 云浮市| 历史| 定州市| 游戏| 湛江市| 大理市| 南木林县| 太原市|