找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Kundenbeziehungen; Perspektiven - Analy Dominik Georgi (Dienstleistungsmanagement),Karsten Book 2010 Gabler Verlag | Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 浮華
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:12:47 | 只看該作者
werbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.978-3-8349-8745-7
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:29 | 只看該作者
Book 2010Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen“ pr?sentieren renommierte Autoren in 22 Beitr?gen den State of the Art und innovative L?sungsans?tze zum Kundenbeziehungsmanagement.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:53:06 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:41 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:28:49 | 只看該作者
Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnestaltung von Kundenbeziehungen verbunden ist. Eine fast unübersehbare Zahl wissenschaftlicher Ver?ffentlichungen mit dem Titel . oder . legt davon ein beredtes Zeugnis ab, wie die aktuelle Diskussion über die Implementierung und Wirkungsweise leistungsf?higer Kundenbindungsprogramme in der Unterneh
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:18:06 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:32 | 只看該作者
Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an Marken und Handelsunternehmenn dominierendes Thema in der Marketingpraxis. Für Unternehmen stellt die Kundenbindung ein strategisch reizvolles Ziel dar, da treue Kunden mit kontinuierlicher Umsatzgenerierung, Kostenersparnissen im Marketingbereich, positiver Mund-zu-Mund-Kommunikation, h?heren Zahlungsbereitschaften, M?glichkei
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:46:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:03 | 只看該作者
Kundencontrolling – Wichtige Methoden und Technikent?t, stagnierender und zunehmend liberalisierter M?rkte wird die Orientierung am Kunden aber immer wichtiger. Aufgabe des Controllings ist es daher, Fakten- und Methodenwissen konsequenter als bislang an den Erfordernissen einer kundenorientierten Unternehmenssteuerung auszurichten. Einfach ausgedrü
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:57:26 | 只看該作者
Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Gütern des t?glichen Verbrauchs oder auch FMCG-Gütern üblicherweise nicht die Kundendaten erfasst. Damit sind Kundenbindungsprogramme, welche die Kundenanschrift und/oder das Einkaufsverhalten ben?tigen, wie etwa die Zusendung individualisierter Angebote, zun?chst einmal nicht m?glich. Es gibt zwar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
全椒县| 北川| 澄迈县| 蓬溪县| 新建县| 同江市| 城固县| 顺义区| 泊头市| 崇文区| 乐东| 沛县| 马鞍山市| 那坡县| 敦煌市| 皋兰县| 尖扎县| 肇庆市| 丹阳市| 普格县| 唐河县| 青海省| 安福县| 革吉县| 休宁县| 安丘市| 思茅市| 兰西县| 莱西市| 宁陵县| 林周县| 巫溪县| 冕宁县| 德安县| 来凤县| 浑源县| 剑河县| 安吉县| 华安县| 志丹县| 河津市|