找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 17255|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung
副標(biāo)題Gemeinschaftliche Pl
編輯Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585223/585223.mp4
概述Lesson Studies in der schulpraktischen Ausbildung.Differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema.Mit Beispielen aus der Praxis
圖書封面Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien
描述Dieser Sammelband führt in das Konzept der Lesson Studies – einer kollaborativen Form der Unterrichtsplanung und -evaluation – als Modell für die Lehrerbildung ein. Aktuelle Forschungsbefunde zur Umsetzung von Lesson Studies in der Ausbildung werden vorgestellt und die Beschreibung von Lesson Studies zeigt die Anwendbarkeit der Methode.?
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Lehrerbildung; Schulpraxis; Lehrerprofessionalisierung; Lesson-Studies; Aktionsforschung; ?sterreich; Lehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27748-2
isbn_softcover978-3-658-27747-5
isbn_ebook978-3-658-27748-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung被引頻次




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung年度引用




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung讀者反饋




書目名稱Lesson Studies in der Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:39 | 只看該作者
band führt in das Konzept der Lesson Studies – einer kollaborativen Form der Unterrichtsplanung und -evaluation – als Modell für die Lehrerbildung ein. Aktuelle Forschungsbefunde zur Umsetzung von Lesson Studies in der Ausbildung werden vorgestellt und die Beschreibung von Lesson Studies zeigt die A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:16 | 只看該作者
. Aktuelle Forschungsbefunde zur Umsetzung von Lesson Studies in der Ausbildung werden vorgestellt und die Beschreibung von Lesson Studies zeigt die Anwendbarkeit der Methode.?978-3-658-27747-5978-3-658-27748-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
于田县| 陆河县| 晋州市| 分宜县| 五寨县| 鄂尔多斯市| 桃源县| 丰都县| 晋州市| 米泉市| 晋中市| 安达市| 牙克石市| 大庆市| 牡丹江市| 天长市| 榆林市| 临湘市| 谢通门县| 大理市| 怀集县| 新昌县| 文成县| 古浪县| 青浦区| 保康县| 嘉鱼县| 兖州市| 吉首市| 南陵县| 贡嘎县| 绍兴市| 营口市| 名山县| 读书| 无为县| 临海市| 罗田县| 稻城县| 留坝县| 台南县|