找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: antibody
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:41:13 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:08:14 | 只看該作者
,Ver?ndert die Teilnahme an Lesson Studies das Denken der Studierenden über Kooperation?,um, 2012, S. 9). Kullmann (2012) versteht die Lehrerkooperation erstens als Modus der Probleml?sung an Schulen, um Herausforderungen im Schulwesen mit lokal verfügbaren Ressourcen zu bew?ltigen, und zweitens als Grundlage für eine Professionalisierung der Lehrerarbeit (S. 69–72). Studien zeigen, das
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:22:48 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:45:29 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:05:32 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:29:59 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:09:01 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:07:20 | 只看該作者
,Die gute Aufgabe im Mathematikunterricht – eine Lesson Study in der schulpraktischen Ausbildung Prisbildungssemester für s?mtliche Studierende je eine Lesson Study (LS) durchgeführt. Jede LS besteht aus drei Sequenzen in Bezug auf Planung, Durchführung und Reflexion von Unterricht. Gegenstand der vorgestellten LS ist die Umsetzung einer guten Aufgabe im Fachbereich Mathematik.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:32:31 | 只看該作者
Kooperation und Ko-Konstruktion im Praxiskonzept der KPH Graz,imarstufe ein neues Praxiskonzept implementiert, das sich deutlich von bisher an P?dagogischen Hochschulen realisierten Modellen der schulpraktischen Studien unterscheidet (Seel, 2018). Zum gleichen Zeitpunkt griffen viele P?dagogische Hochschulen in ?sterreich das Konzept der Lesson Studies (LS) au
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:19:18 | 只看該作者
l sentiment analysis (ALSA), of these opinions has emerged and is a concern for many researchers. ALSA aims to gather, evaluate, and aggregate sentiments regarding the aspects of a topic of concern. Previous research has demonstrated that deep learning and graph convolutional network (GCN) methods c
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北京市| 凤凰县| 林西县| 宿迁市| 纳雍县| 南城县| 义乌市| 罗山县| 德清县| 鹤壁市| 寻乌县| 万载县| 雅安市| 凯里市| 九龙坡区| 稷山县| 长丰县| 开化县| 滦平县| 游戏| 泾阳县| 乌兰县| 龙里县| 全南县| 宁晋县| 察哈| 霍城县| 锦屏县| 玉山县| 伊金霍洛旗| 隆德县| 武宣县| 诏安县| 永靖县| 磐安县| 平乐县| 宁强县| 宜阳县| 祁阳县| 天等县| 马龙县|