找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen regierbar machen; Eine diskursanalytis Sebastian Rausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskursanalytische Rekonstrukti

[復(fù)制鏈接]
查看: 43753|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen regierbar machen
副標(biāo)題Eine diskursanalytis
編輯Sebastian Rausch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585060/585060.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Lernen regierbar machen; Eine diskursanalytis Sebastian Rausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskursanalytische Rekonstrukti
描述Sebastian Rausch legt aus diskursanalytischer Perspektive die grundlegenden Rationalit?ten des bildungspolitischen Konzeptes Lebenslangen Lernens offen. Die untersuchten Beitr?ge der Europ?ischen Union entwerfen ein dramatisiertes Wandelszenario, auf dessen Basis Programme für Lebenslanges Lernen verbreitet werden. Durch die quantifizierbare Darstellung mithilfe von Indikatoren und Benchmarks sowie die postulierte Bedeutung für wirtschaftliches Wachstum und gesellschaftliche Teilhabe werden Subjektivierungsangebote gemacht, die eine Verpflichtung zur Teilnahme am Lebenslangen Lernen implizieren. So ger?t das Lernen des Einzelnen über die Lebensspanne in den Blick des Regierens. Der Autor liefert einen kritischen Beitrag zur Kl?rung der Rahmenbedingungen, mit denen Praxis und Wissenschaft der Erwachsenenbildung konfrontiert sind bzw. die sie mitgestalten sollen. Dazu legt der Autor einen foucaultschen Diskursbegriff zugrunde und passt ihn mit methodologischen überlegungen der wissenssoziologischen Diskursanalyse an den Forschungsgegenstand an.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Diskursanalytische Rekonstruktionen; Erwachsenenbildungsforschung; Konzeptionen und Akteure Lebenslang
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07960-4
isbn_softcover978-3-658-07959-8
isbn_ebook978-3-658-07960-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Lernen regierbar machen影響因子(影響力)




書目名稱Lernen regierbar machen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen regierbar machen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen regierbar machen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen regierbar machen被引頻次




書目名稱Lernen regierbar machen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen regierbar machen年度引用




書目名稱Lernen regierbar machen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen regierbar machen讀者反饋




書目名稱Lernen regierbar machen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:55 | 只看該作者
Sebastian Rauschsciences, and serendipity. This book treats integration theory and its fascinating creation through the past century. What about the rest of our title? “Analysis”is many subjects to many mathematicians.“Modern analysis” is hardly a constraint for a single volume such as ours; one can argue the oppos
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:42 | 只看該作者
Book 2015enbedingungen, mit denen Praxis und Wissenschaft der Erwachsenenbildung konfrontiert sind bzw. die sie mitgestalten sollen. Dazu legt der Autor einen foucaultschen Diskursbegriff zugrunde und passt ihn mit methodologischen überlegungen der wissenssoziologischen Diskursanalyse an den Forschungsgegenstand an.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:47 | 只看該作者
2626-689X rontiert sind bzw. die sie mitgestalten sollen. Dazu legt der Autor einen foucaultschen Diskursbegriff zugrunde und passt ihn mit methodologischen überlegungen der wissenssoziologischen Diskursanalyse an den Forschungsgegenstand an.978-3-658-07959-8978-3-658-07960-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:53 | 只看該作者
Sebastian Rauscht century. What about the rest of our title? “Analysis”is many subjects to many mathematicians.“Modern analysis” is hardly a constraint for a single volume such as ours; one can argue the oppos978-0-8176-4656-1Series ISSN 1019-6242 Series E-ISSN 2296-4894
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:33 | 只看該作者
Sebastian Rauscht century. What about the rest of our title? “Analysis”is many subjects to many mathematicians.“Modern analysis” is hardly a constraint for a single volume such as ours; one can argue the oppos978-0-8176-4656-1Series ISSN 1019-6242 Series E-ISSN 2296-4894
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:57 | 只看該作者
978-3-658-07959-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:07 | 只看該作者
Lernen regierbar machen978-3-658-07960-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:05 | 只看該作者
Sebastian RauschSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣汉县| 同仁县| 拜城县| 宾川县| 河曲县| 宝应县| 保康县| 富锦市| 恭城| 普格县| 桂林市| 如东县| 阿勒泰市| 湘乡市| 仪陇县| 肃宁县| 临泉县| 华坪县| 闽清县| 广河县| 攀枝花市| 大庆市| 江北区| 明光市| 恩施市| 新和县| 高州市| 开远市| 即墨市| 涞水县| 台湾省| 遵化市| 巴林右旗| 武平县| 中山市| 丰城市| 敦化市| 南涧| 民乐县| 眉山市| 会同县|