找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen regierbar machen; Eine diskursanalytis Sebastian Rausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskursanalytische Rekonstrukti

[復(fù)制鏈接]
樓主: 輕舟
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:19:19 | 只看該作者
Einleitung,zu Gegenwartsdiagnosen wie Globalisierung und Entstehung einer Wissensgesellschaft, in der Wissen an Bedeutung gewinnt, allerdings auch schnell veraltet. Im Arbeitskontext wird über die Erosion von Beruflichkeit und diskontinuierliche Erwerbsbiografien gesprochen. Lebenslanges Lernen scheint die Ant
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:37:36 | 只看該作者
Bildungspolitische Konzeptionen und Akteure Lebenslangen Lernens,h unter Einbezug erziehungs- und erwachsenenbildungswissenschaftlicher Rezeptionen dargestellt. Die Beschreibung bildungspolitischer Beitr?ge zeigt auf, mit welchen Rahmungen und Themen verschiedene politische Akteure das Thema Lebenslanges Lernen besetzen und welche Entwicklungen auszumachen sind (
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:09:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:43:13 | 只看該作者
Untersuchungsfragen,Institutionen- und Teilnehmerforschung diverse Forschungsschwerpunkte und Themenbereiche der Erwachsenenbildungsforschung (vgl. Tippelt & von Hippel 2009, S. 15ff.), zu denen je fortlaufende Forschungsbedarfe bestehen. Für die vorliegende Bearbeitung Lebenslangen Lernens wird an dieser Stelle konkre
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:32:49 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:31:56 | 只看該作者
Diskursanalytische Rekonstruktionen,ten der EU werden Bedeutung und Entwicklung Lebenslangen Lernens rekonstruiert und dessen ?diskursive Karriere“ (Schwab-Trapp 2008, S. 178) dargestellt. Das Vorgehen der empirischen Untersuchung orientiert sich an qualitativen Verfahren der Inhalts- und Dokumentenanalyse vor dem Hintergrund der darg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:10:17 | 只看該作者
Abschlussdiskussion,gen sowie ein festzustellendes Defizit empirischer Analysen. Ausgehend vom Interesse an diesem zirkulierenden Begriff wurden Ver?ffentlichungen der Europ?ischen Union analysiert, um dort verhandelte Themen und Inhalte in Bezug auf Lebenslanges Lernen zu rekonstruieren. Wovon ist also nun pointiert z
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:57:01 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:04:25 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:53:59 | 只看該作者
Sebastian Rauschheory. As a text, the book is aimed at graduate students. As an exposition, extolling this area of analysis, the book is necessarily limited in scope and perhaps unnecessarily unlimited in id- syncrasy. More than half of this book is a fundamental graduate real variables course as we now teach it. S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲沃县| 巴楚县| 会泽县| 广昌县| 北安市| 南木林县| 察隅县| 兴海县| 景谷| 迁西县| 昆明市| 武鸣县| 宁南县| 察雅县| 山西省| 海淀区| 景泰县| 神池县| 清水县| 南阳市| 平陆县| 湟中县| 唐河县| 达日县| 九台市| 西和县| 治县。| 贺兰县| 玛多县| 辽中县| 江北区| 乌审旗| 大宁县| 阿拉善右旗| 习水县| 渝北区| 浏阳市| 黎川县| 西峡县| 吴江市| 杨浦区|