找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[復(fù)制鏈接]
樓主: cherub
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:02:34 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:54:32 | 只看該作者
Einflussfaktoren auf die Leistungen der geblockt und verschachtelt Lernendengen identifizieren zu k?nnen. Die Auswertungen der Forschungsfragen 3a bis 3c erfolgen anhand der Wissenstests über vier Messzeitpunkte (Pr?, Post, Follow-up 1, Follow-up 2) und mittels der Frageb?gen über zwei Messzeitpunkte (Pr?, Post) hinweg.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:09:20 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:38:26 | 只看該作者
2946-0174 matikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den A
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:41:49 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:21:43 | 只看該作者
Theorien zur kognitiven Lernverarbeitungt darauf, dass die Schülerinnen und Schüler zu einem vertieften Nachdenken angeregt und das selbstst?ndige Lernen gef?rdert wird. Dabei stellt das Lernen auf Tablets eine neue moderne Informationstechnik dar, welche in den Schulalltag integriert werden und selbstst?ndiges Lernen (z.?B. mittels Lernvideos) erm?glichen kann.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:01:06 | 只看該作者
Zusammenfassung des theoretischen Rahmensgten Gesellschaft Medienkompetenzen und der selbstbestimmte Umgang mit digitalen Medien nicht wegzudenken. Die Diskrepanz zwischen dem analog praktizierten Schulunterricht und der au?erschulischen Mediennutzung (z.?B. von Laptops und Tablets) führt zur Notwendigkeit, digitale Lernumgebungen in den Schulalltag zu integrieren.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:32:57 | 只看該作者
Forschungsfragen und Hypothesenhtskonzepte bei Lernenden der Sekundarstufe I im Geometrieunterricht mittels angeleiteter Lernvideos auf Tablets untersucht. Die Lernvideos wurden so konstruiert, dass sie im realen Geometrieunterricht eingesetzt werden k?nnen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:05:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:02:08 | 只看該作者
Book 2022idaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
禹州市| 津南区| 柳河县| 封开县| 色达县| 无极县| 饶阳县| 泾源县| 永兴县| 大庆市| 仪陇县| 彭州市| 衡南县| 肇州县| 海丰县| 新乐市| 瑞安市| 锦屏县| 赣榆县| 中西区| 吉木萨尔县| 凤阳县| 绵阳市| 宁城县| 文登市| 布尔津县| 余干县| 仁布县| 邵阳市| 呈贡县| 皋兰县| 宁晋县| 临汾市| 青岛市| 福鼎市| 萝北县| 通州区| 左贡县| 加查县| 龙门县| 凤城市|