找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[復(fù)制鏈接]
樓主: cherub
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:42:51 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:01:00 | 只看該作者
Forschungsdesignvirtuelle Lernumgebung mit Lernvideos auf Tablets in den realen Geometrieunterricht integriert wurde. Durch das Studiendesign wird ein Forschungsbeitrag zur Untersuchung des langfristigen Lernerfolgs beim geblockten und verschachtelten Lernen im Zusammenhang mit E-Learning geleistet, indem die Leist
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:40:54 | 只看該作者
Arbeitsmaterialienülerinnen und Schüler eigneten sich das neue Wissen selbst mittels der Lernvideos auf Tablets an. Die Tablets wurden als digitale Werkzeuge zur Wissensvermittlung gew?hlt, weil sie für die Aneignungsphase von mathematischen Lerninhalten in der Mittelstufe sehr nützlich sind: Aus den Ergebnissen von
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:47:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:53:09 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:08:28 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:23:50 | 只看該作者
Leistungsunterschiede zwischen den geblockt und verschachtelt Lernendenllow-up 2). Zur Kl?rung der zweiten Forschungsfrage werden die Leistungsunterschiede zwischen der geblockten und verschachtelten Experimentalgruppe bezüglich der Thematik ?Eigenschaften von Dreiecken und Vierecken“ untersucht.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:21:45 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:20 | 只看該作者
Book 2022richt und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:17 | 只看該作者
Wünschenswerte Erschwernissend empfehlen Bjork und Bjork (2011) den Lehrenden, sich von traditionellen Unterrichtsverfahren (z. B. dem geblockten Lernen, siehe Abschnitt 3.1.) zu l?sen und neue Konzepte (z.?B. die wünschenswerten Erschwernisse) in die Unterrichtsgestaltung zu integrieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
驻马店市| 弥勒县| 长武县| 疏勒县| 余庆县| 施秉县| 涞源县| 嫩江县| 武宣县| 南川市| 德令哈市| 阿荣旗| 金昌市| 潼关县| 老河口市| 辉南县| 金阳县| 青州市| 满城县| 揭东县| 历史| 宝丰县| 齐齐哈尔市| 诏安县| 凯里市| 噶尔县| 巴马| 金湖县| 宜州市| 墨玉县| 临猗县| 吴江市| 麻城市| 德格县| 乌拉特中旗| 新蔡县| 芦溪县| 淮安市| 玉门市| 垫江县| 石阡县|