找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[復(fù)制鏈接]
查看: 34038|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets
副標題Eine empirische Unte
編輯Maria Afrooz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584625/584625.mp4
叢書名稱Mathematikdidaktik im Fokus
圖書封面Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der
描述Ausl?ser der vorliegenden Forschungsstudie sind die Aktualit?t des Forschungsthemas sowie die mangelnden empirischen Untersuchungen im Mathematikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden k?nnen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Sekundarstufe I; Geblocktes Lernen; E-Learning; Verschachteltes Lernen; Lernvideos; Geometrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36482-3
isbn_softcover978-3-658-36481-6
isbn_ebook978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182
issn_series 2946-0174
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次學科排名




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用學科排名




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋




書目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:38 | 只看該作者
Mathematikdidaktik im Fokushttp://image.papertrans.cn/l/image/584625.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:16 | 只看該作者
Vergleichbarkeit der GruppenBevor eine geblockte und eine verschachtelte Gruppe aus jeweils zwei Schulen zusammengesetzt werden konnten, wurden die Substichproben der Schulen innerhalb der geblockten und verschachtelten Gruppe zun?chst auf ihre Vergleichbarkeit hinsichtlich m?glichst vieler pers?nlicher Merkmale überprüft.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:27 | 只看該作者
Leistungsentwicklungen der geblockt und verschachtelt LernendenDie Beantwortung der ersten Forschungsfrage basiert auf der Auswertung des wiederholenden Wissenstests über die folgenden vier Messzeitpunkte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:38 | 只看該作者
978-3-658-36481-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:03 | 只看該作者
Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:45 | 只看該作者
Aktuelle Forschungslage: Geblocktes vs. verschachteltes Lernensche Untersuchungen aus dem Mathematikbereich vorgestellt. Alle vier Studien werden einen Einblick zur Untersuchung des geblockten und verschachtelten Lernens im Mathematikunterricht geben und verschiedene Schwerpunkte in der aktuellen mathematikdidaktischen Forschung aufzeigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开鲁县| 饶平县| 汉川市| 灵丘县| 河间市| 宝兴县| 蕲春县| 巴塘县| 肃宁县| 江门市| 云南省| 永定县| 潮安县| 从江县| 固安县| 新营市| 库伦旗| 定州市| 繁峙县| 磐石市| 漳州市| 濮阳县| 民权县| 太和县| 交城县| 天柱县| 封开县| 辽宁省| 安岳县| 游戏| 林周县| 于都县| 广西| 南陵县| 玉树县| 正阳县| 鞍山市| 普洱| 河间市| 伽师县| 蒙自县|