找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der

[復(fù)制鏈接]
查看: 34044|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Maria Afrooz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584625/584625.mp4
叢書(shū)名稱Mathematikdidaktik im Fokus
圖書(shū)封面Titlebook: Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets; Eine empirische Unte Maria Afrooz Book 2022 Der
描述Ausl?ser der vorliegenden Forschungsstudie sind die Aktualit?t des Forschungsthemas sowie die mangelnden empirischen Untersuchungen im Mathematikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden k?nnen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Sekundarstufe I; Geblocktes Lernen; E-Learning; Verschachteltes Lernen; Lernvideos; Geometrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36482-3
isbn_softcover978-3-658-36481-6
isbn_ebook978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182
issn_series 2946-0174
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋




書(shū)目名稱Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:38 | 只看該作者
Mathematikdidaktik im Fokushttp://image.papertrans.cn/l/image/584625.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:16 | 只看該作者
Vergleichbarkeit der GruppenBevor eine geblockte und eine verschachtelte Gruppe aus jeweils zwei Schulen zusammengesetzt werden konnten, wurden die Substichproben der Schulen innerhalb der geblockten und verschachtelten Gruppe zun?chst auf ihre Vergleichbarkeit hinsichtlich m?glichst vieler pers?nlicher Merkmale überprüft.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:27 | 只看該作者
Leistungsentwicklungen der geblockt und verschachtelt LernendenDie Beantwortung der ersten Forschungsfrage basiert auf der Auswertung des wiederholenden Wissenstests über die folgenden vier Messzeitpunkte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:38 | 只看該作者
978-3-658-36481-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:03 | 只看該作者
Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:45 | 只看該作者
Aktuelle Forschungslage: Geblocktes vs. verschachteltes Lernensche Untersuchungen aus dem Mathematikbereich vorgestellt. Alle vier Studien werden einen Einblick zur Untersuchung des geblockten und verschachtelten Lernens im Mathematikunterricht geben und verschiedene Schwerpunkte in der aktuellen mathematikdidaktischen Forschung aufzeigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平武县| 垦利县| 萨迦县| 凤凰县| 十堰市| 冀州市| 中超| 寿宁县| 海晏县| 扬中市| 临漳县| 永春县| 长泰县| 东阿县| 永平县| 小金县| 衡东县| 项城市| 广饶县| 嘉义市| 年辖:市辖区| 固镇县| 南溪县| 盘锦市| 洛隆县| 镇安县| 娄烦县| 梁山县| 信阳市| 株洲县| 平度市| 桑日县| 高清| 义马市| 收藏| 莱阳市| 信宜市| 保亭| 罗源县| 固始县| 大新县|