書(shū)目名稱 | Leistungseffekte beim verschachtelten und geblockten Lernen mittels Lernvideos auf Tablets |
副標(biāo)題 | Eine empirische Unte |
編輯 | Maria Afrooz |
視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584625/584625.mp4 |
叢書(shū)名稱 | Mathematikdidaktik im Fokus |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Ausl?ser der vorliegenden Forschungsstudie sind die Aktualit?t des Forschungsthemas sowie die mangelnden empirischen Untersuchungen im Mathematikunterricht und im Zusammenhang mit digitalen Medien: Das verschachtelte Lernen als ein neuer, kognitionspsychologischer Forschungsansatz in der Mathematikdidaktik erschwert kurzfristig das Lernen, führt jedoch langfristig zu besseren Leistungen der Lernenden. Die innovative Studie vereint den Ansatz des verschachtelten Lernens mit den selbst entwickelten Lernvideos, welche optimal im Mathematikunterricht integriert werden k?nnen. |
出版日期 | Book 2022 |
關(guān)鍵詞 | Sekundarstufe I; Geblocktes Lernen; E-Learning; Verschachteltes Lernen; Lernvideos; Geometrie |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36482-3 |
isbn_softcover | 978-3-658-36481-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-36482-3Series ISSN 2946-0174 Series E-ISSN 2946-0182 |
issn_series | 2946-0174 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |