找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Bildung; Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke Elisabet Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Wilson
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:29:30 | 只看該作者
Roboter in kollaborativen Lehr-Lernkontexten. Theoretische Reflexionen interaktiver Lehr-Lernformen ch prim?r auf die Technologie und vernachl?ssigen lerntheoretische Aspekte für eine effektive Integration. Die vorliegende Arbeit reflektiert theoretisch-methodische überlegungen zur Umsetzbarkeit interaktiver Lehr-Lernformen mit sozialen Robotern sowie potenzielle Konsequenzen des Einsatzes.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:40:48 | 只看該作者
Computational Thinking vermitteln. Wie Probleml?sekompetenz als Bestandteil digitaler Souver?nit?t e Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkr?ften fokussieren, deren Aufbau umfassen. Erfasste Handlungsfelder werden im Bereich Coding und Robotik konkretisiert und am praktischen Einsatz von Lernrobotern illustriert.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:59:37 | 只看該作者
Fortgeschrittene Digitalisierung und Strategien für die berufliche (Weiter-)Bildung. Augmentation, Fgkeit – von Einzelpersonen, von Teams sowie von gesamten Organisationen – sondern auch zu einem wichtigen Bildungsziel. Bildungsverantwortliche sind daher gefordert, Konzepte wie Augmentation, ?Fusion Skills? und Augmentationsstrategien zu verstehen und ihre Bildungsarbeit darauf auszurichten.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:23:15 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:16:41 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:09:16 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz, Behinderung und Technoableismertung von KI, Behinderung und Hochschule vor. Abschlie?end werden Vorschl?ge für einen diversit?tssensiblen Einsatz von KI in der Hochschulbildung gemacht, damit KI zur Teilhabe von Studierenden mit Behinderung beitragen kann.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:58:13 | 只看該作者
in Schule, der beruflichen (Weiter-)Bildung und Hochschulbildung vor. Neben Ans?tzen zur Kompetenzentwicklung mit KI in der Bildungspraxis hebt der Band zudem den erkl?rbaren, ethisch orientierten und souver?n beherrschbaren Umgang mit KI hervor.978-3-658-40078-1978-3-658-40079-8
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:15:23 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:47:05 | 只看該作者
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienh Beobachtung erschlossen werden soll bzw. kann. Die Grenzen adaptiver Lernanwendungen (mit oder ohne KI) und die didaktischen Herausforderungen werden benannt, denen sich KI-basierte Lernanwendungen stellen müssen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:31:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
醴陵市| 冷水江市| 深州市| 磐石市| 额尔古纳市| 泰宁县| 沾化县| 昌黎县| 浦东新区| 蓝田县| 安义县| 湘潭市| 恩平市| 夹江县| 方城县| 柳河县| 同德县| 涪陵区| 永修县| 平昌县| 尤溪县| 民县| 景德镇市| 宕昌县| 乳山市| 金堂县| 吴川市| 崇左市| 綦江县| 南通市| 孝义市| 宕昌县| 池州市| 循化| 巴里| 英吉沙县| 阿拉善左旗| 蕲春县| 昌都县| 临湘市| 静海县|