找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: 聯(lián)系
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:25:49 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:17:36 | 只看該作者
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgew?hlte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema ?Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:10:57 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:10:17 | 只看該作者
Kundenbewertung mit Referenzwertenrd deutlich, dass der kundenindividuelle monet?re Referenzwert im Wesentlichen vom Grad der Meinungsfiihrerschaft, der Gr??e des Sozialen Netzes und der Zufriedenheit des Referenzgebers abh?ngig ist. [1]
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:15:53 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:07:14 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:59 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:20:42 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:22:15 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:12:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临高县| 蕉岭县| 江门市| 浙江省| 鄂州市| 承德县| 温宿县| 泰州市| 江陵县| 仁化县| 沂南县| 德安县| 襄汾县| 红原县| 湟源县| 晋宁县| 义马市| 石狮市| 峡江县| 东辽县| 陇南市| 南昌县| 福海县| 江华| 汝城县| 河北区| 潮州市| 海城市| 九龙坡区| 阳曲县| 永丰县| 名山县| 新巴尔虎右旗| 固镇县| 马龙县| 建始县| 咸宁市| 凤城市| 太白县| 邮箱| 韩城市|