找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 37405|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenwert
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Bernd Günter,Sabrina Helm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541152/541152.mp4
概述Bisher liegt kein umfassendes Werk vor, das Wissenschaftlern und Praktikern einen überblick über existierende Ans?tze zur Kundenwertbemessung bietet..Das vorliegende Handbuch soll diese Lücke schlie?e
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. .Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anf?ngen; die verschiedenen Wertbeitr?ge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollst?ndig berücksichtigt..Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ans?tze werden erstmals aus sehr unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erg?nzt.."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling..
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenorientierung; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94626-3
isbn_ebook978-3-322-94626-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwert被引頻次




書(shū)目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwert年度引用




書(shū)目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwert讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:09 | 只看該作者
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kund dieses Themas rückt gerade heute im globalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, zusehends in den Betrachtungsfokus. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:45 | 只看該作者
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tze bislang an einer umfassenden theoretischen Untermauerung des Kundenwertes. Grunds?tzlich lassen sich hierzu mehrere Theorieans?tze heranziehen. Da es aber erstens darum geht, die kundenbezogenen Potenziale zu erschlie?en und da zweitens die eigenen Potenziale des Anbieters m?glichst wirkungsvoll zu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:26 | 只看該作者
Kundenwert — mehr als nur Erl?sund qualitativen Einflussfaktoren. Die Ermittlung von Kundendeckungsbeitr?gen und dem Lifetime Value einer Gesch?ftsbeziehung muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus den qualitativen Kundenwerttreibem. Dazu geh?rt neben dem Informations-, Referenz- und Koopera
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:01 | 只看該作者
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertsk?nnen. Vielmehr rückt die Qualit?t von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ?konomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, da? dabei Kundenlebenszeitwerte als Ma?stab zugrunde zulegen si
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
敦煌市| 萍乡市| 卢龙县| 龙泉市| 漠河县| 滦平县| 大余县| 沁源县| 岱山县| 泸州市| 东丰县| 安泽县| 集贤县| 全椒县| 大余县| 禹州市| 苍梧县| 宾阳县| 蒲江县| 宜黄县| 类乌齐县| 越西县| 保康县| 乐清市| 城步| 鄂州市| 周至县| 穆棱市| 广水市| 清徐县| 普格县| 和平区| 诸暨市| 沾化县| 巴马| 三河市| 杭锦旗| 汤原县| 同江市| 长岭县| 克东县|