找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: 聯(lián)系
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:59:58 | 只看該作者
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationerts dargestellt und voneinander abgegrenzt. Anschlie?end wird ein integratives Modell entwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammen-führt und die identifizierten Wirkzusammenh?nge in ihrer St?rke und ihrem Vorzeichen spezifiziert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:03:35 | 只看該作者
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tzeertes zu entwickeln. Dabei wird im Schwerpunkt auf den Resource-based View und den Ressourcenabh?ngigkeitsansatz eingegangen. Der Betrachtung liegt eine umfassende zeitraumbezogene Sichtweise des Kundenwertes zugrunde.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:45:50 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:18:46 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:13:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:07:29 | 只看該作者
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesage, ob der gew?hlte theoretische Ansatz Hinweise für die Priorisierung und Selektion von Kunden bietet. Dabei spielt die Analyse kundenspezifischer Investitionen des Anbieters eine entscheidende Rolle, die mit der Integrativit?t der Leistungserstellung einhergehen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:54:31 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:02 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:59:32 | 只看該作者
Book 20011st editionden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:37 | 只看該作者
Kundenwert — eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung voas wie ein Teileigentümer der Marke und des Markenwertes.“ Der Konsument als Shareholder der Brands! Tats?chlich kann man so argumentieren und damit gleichzeitig auch den Wert dieses Kunden fair einen Markenanbieter postulieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓝山县| 潜山县| 陆良县| 枣庄市| 长岛县| 修武县| 霍林郭勒市| 镇雄县| 大冶市| 苍南县| 宜黄县| 西充县| 牙克石市| 尉犁县| 恩平市| 申扎县| 丹巴县| 嘉禾县| 正蓝旗| 介休市| 江川县| 建湖县| 永清县| 体育| 大荔县| 田林县| 新乡市| 金湖县| 镇雄县| 汽车| 嘉兴市| 冷水江市| 和龙市| 富川| 桐柏县| 西林县| 长兴县| 苍南县| 汉寿县| 兰坪| 扬州市|