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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwert
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Bernd Günter,Sabrina Helm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541152/541152.mp4
概述Bisher liegt kein umfassendes Werk vor, das Wissenschaftlern und Praktikern einen überblick über existierende Ans?tze zur Kundenwertbemessung bietet..Das vorliegende Handbuch soll diese Lücke schlie?e
圖書封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivit?t von Marketingaktivit?ten bestimmen. Neben diese überlegungen treten Effizienzerw?gungen, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. .Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anf?ngen; die verschiedenen Wertbeitr?ge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollst?ndig berücksichtigt..Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ans?tze werden erstmals aus sehr unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erg?nzt.."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling..
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenorientierung; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94626-3
isbn_ebook978-3-322-94626-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
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書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:09 | 只看該作者
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kund dieses Themas rückt gerade heute im globalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, zusehends in den Betrachtungsfokus. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:45 | 只看該作者
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ans?tze bislang an einer umfassenden theoretischen Untermauerung des Kundenwertes. Grunds?tzlich lassen sich hierzu mehrere Theorieans?tze heranziehen. Da es aber erstens darum geht, die kundenbezogenen Potenziale zu erschlie?en und da zweitens die eigenen Potenziale des Anbieters m?glichst wirkungsvoll zu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:26 | 只看該作者
Kundenwert — mehr als nur Erl?sund qualitativen Einflussfaktoren. Die Ermittlung von Kundendeckungsbeitr?gen und dem Lifetime Value einer Gesch?ftsbeziehung muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus den qualitativen Kundenwerttreibem. Dazu geh?rt neben dem Informations-, Referenz- und Koopera
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:01 | 只看該作者
Konzepte zur Messung des ?konomischen Kundenwertsk?nnen. Vielmehr rückt die Qualit?t von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ?konomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, da? dabei Kundenlebenszeitwerte als Ma?stab zugrunde zulegen si
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