找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: fibrous-plaque
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:41:25 | 只看該作者
Bernd Günter,Andrea Hausmannestration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:19 | 只看該作者
estration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:36:28 | 只看該作者
,Kulturmarketing – Das Grundverst?ndnis,rketing Raum gewonnen. Die Umsetzung dieser Forderung setzt allerdings voraus, dass ein Konsens über das Verst?ndnis von modernem Marketing existiert und damit eine geeignete Basis für Aktivit?ten, die Kunst und Kultur f?rdern und nicht etwa behindern. Die Betriebswirtschaftslehre stellt Unternehmen
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:18 | 只看該作者
Informationsentscheidungen im Kulturmarketing,her), der Markt- und Wettbewerbsbedingungen, der Wirkung von kommunikativen Ma?nahmen und Eintrittpreisregelungen, besteht die Gefahr, dass suboptimale Marketingentscheidungen getroffen und wertvolle Ressourcen verschwendet werden. Mit Hilfe der Marktforschung k?nnen auf Basis wissenschaftlicher Met
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:49:14 | 只看該作者
Ziele im Kulturmarketing,. Ziele stellen zentrale Orientierungs- bzw. Richtgr??en für das Handeln eines Kulturbetriebs dar. Mit ihrer Hilfe werden Aussagen über anzustrebende Zust?nde getroffen, die mit entsprechenden (Marketing-)Ma?nahmen erreicht werden sollen (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S. 241). Auf der h?chsten Ha
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:10:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:42 | 只看該作者
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen (?Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten (?Welche Ma?nahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grunds?tzliche Vorgehensweise bzw. den stru
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:22:38 | 只看該作者
Instrumente im Kulturmarketing,und die erlauben, ein oder mehrere Bedürfnisse eines Nachfragers (z.B. Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur, Bildung, sinnvolle Freizeitgestaltung, interessante ?Location“ für ein Treffen mit Freunden) zu befriedigen und damit einen Kunden- bzw. Besuchernutzen zu schaffen. Innerhalb dieses Leistu
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:14:45 | 只看該作者
Beschaffungsmarketing im Kulturbereich,, Teilnehmern etc. von Kulturanbietern. Einen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die verschiedenen Beschaffungsm?rkte dar, denn Kulturanbieter müssen, um ihre Leistungen überhaupt erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu k?nnen, zun?chst entsprechende Ressourcen (Finanzen, Personal,
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:59:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
读书| 台江县| 鱼台县| 芦溪县| 淮北市| 盱眙县| 积石山| 嵊州市| 营口市| 康定县| 定州市| 苍山县| 正定县| 邻水| 固安县| 宁阳县| 都昌县| 建阳市| 中山市| 开阳县| 横山县| 静海县| 南充市| 扶绥县| 潮州市| 樟树市| 穆棱市| 彩票| 比如县| 米易县| 新乡市| 九台市| 斗六市| 昂仁县| 湘潭县| 黄骅市| 临夏县| 高青县| 安宁市| 赣州市| 万州区|