找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: fibrous-plaque
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:58:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:15:37 | 只看該作者
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen (?Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten (?Welche Ma?nahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grunds?tzliche Vorgehensweise bzw. den strukturierenden Rahmen vorgeben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:24:25 | 只看該作者
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:31:53 | 只看該作者
Bernd Günter,Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:03:50 | 只看該作者
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/540947.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91749-8Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturpolitik; Künstler; Marketing; media researc
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:57:19 | 只看該作者
2626-0557 Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden F?llen geht es um
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:11:15 | 只看該作者
Implementierung des Kulturmarketing,eilung, Zust?ndigkeiten und Verantwortungsbereiche befasst, besch?ftigt sich die . mit Regelungen für die Abfolge und Koordination von Teilaktivit?ten bzw. Prozessen (ausführlich hierzu Steinmann/Schrey?gg 2005). Als wesentliche Kriterien für eine funktionsf?hige Aufbauorganisation lassen sich u.a. nennen (Bruhn 2007, S. 281):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武强县| 名山县| 吉安县| 昆明市| 随州市| 曲松县| 徐汇区| 道孚县| 屯留县| 金门县| 兴山县| 永登县| 呼图壁县| 桐梓县| 隆德县| 柳河县| 北票市| 宁武县| 海盐县| 龙井市| 蒙阴县| 鹤岗市| 台州市| 廊坊市| 兴义市| 利川市| 乐东| 荥经县| 肇州县| 富顺县| 东丰县| 溆浦县| 陵川县| 巩义市| 工布江达县| 祥云县| 外汇| 芦溪县| 印江| 富川| 邢台县|