找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: fibrous-plaque
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:58:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:15:37 | 只看該作者
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen (?Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten (?Welche Ma?nahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grunds?tzliche Vorgehensweise bzw. den strukturierenden Rahmen vorgeben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:24:25 | 只看該作者
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:31:53 | 只看該作者
Bernd Günter,Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:03:50 | 只看該作者
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/540947.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91749-8Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturpolitik; Künstler; Marketing; media researc
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:57:19 | 只看該作者
2626-0557 Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden F?llen geht es um
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:11:15 | 只看該作者
Implementierung des Kulturmarketing,eilung, Zust?ndigkeiten und Verantwortungsbereiche befasst, besch?ftigt sich die . mit Regelungen für die Abfolge und Koordination von Teilaktivit?ten bzw. Prozessen (ausführlich hierzu Steinmann/Schrey?gg 2005). Als wesentliche Kriterien für eine funktionsf?hige Aufbauorganisation lassen sich u.a. nennen (Bruhn 2007, S. 281):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉沽区| 高碑店市| 新疆| 吉安县| 耒阳市| 平阴县| 扎鲁特旗| 澎湖县| 柘城县| 克拉玛依市| 同仁县| 独山县| 盘山县| 花莲县| 体育| 沽源县| 桓仁| 涟源市| 邻水| 治县。| 新乡市| 安徽省| 马公市| 沈丘县| 乌兰浩特市| 达日县| 通城县| 白城市| 榕江县| 成武县| 林口县| 綦江县| 晋中市| 项城市| 西安市| 余姚市| 黑河市| 乌海市| 临邑县| 台州市| 大港区|