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Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: fibrous-plaque
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發(fā)表于 2025-3-23 12:41:25 | 只看該作者
Bernd Günter,Andrea Hausmannestration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
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發(fā)表于 2025-3-23 15:34:19 | 只看該作者
estration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
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發(fā)表于 2025-3-23 21:36:28 | 只看該作者
,Kulturmarketing – Das Grundverst?ndnis,rketing Raum gewonnen. Die Umsetzung dieser Forderung setzt allerdings voraus, dass ein Konsens über das Verst?ndnis von modernem Marketing existiert und damit eine geeignete Basis für Aktivit?ten, die Kunst und Kultur f?rdern und nicht etwa behindern. Die Betriebswirtschaftslehre stellt Unternehmen
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發(fā)表于 2025-3-23 23:36:18 | 只看該作者
Informationsentscheidungen im Kulturmarketing,her), der Markt- und Wettbewerbsbedingungen, der Wirkung von kommunikativen Ma?nahmen und Eintrittpreisregelungen, besteht die Gefahr, dass suboptimale Marketingentscheidungen getroffen und wertvolle Ressourcen verschwendet werden. Mit Hilfe der Marktforschung k?nnen auf Basis wissenschaftlicher Met
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發(fā)表于 2025-3-24 03:49:14 | 只看該作者
Ziele im Kulturmarketing,. Ziele stellen zentrale Orientierungs- bzw. Richtgr??en für das Handeln eines Kulturbetriebs dar. Mit ihrer Hilfe werden Aussagen über anzustrebende Zust?nde getroffen, die mit entsprechenden (Marketing-)Ma?nahmen erreicht werden sollen (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S. 241). Auf der h?chsten Ha
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發(fā)表于 2025-3-24 07:10:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:26:42 | 只看該作者
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen (?Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten (?Welche Ma?nahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grunds?tzliche Vorgehensweise bzw. den stru
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發(fā)表于 2025-3-24 18:22:38 | 只看該作者
Instrumente im Kulturmarketing,und die erlauben, ein oder mehrere Bedürfnisse eines Nachfragers (z.B. Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur, Bildung, sinnvolle Freizeitgestaltung, interessante ?Location“ für ein Treffen mit Freunden) zu befriedigen und damit einen Kunden- bzw. Besuchernutzen zu schaffen. Innerhalb dieses Leistu
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發(fā)表于 2025-3-24 20:14:45 | 只看該作者
Beschaffungsmarketing im Kulturbereich,, Teilnehmern etc. von Kulturanbietern. Einen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die verschiedenen Beschaffungsm?rkte dar, denn Kulturanbieter müssen, um ihre Leistungen überhaupt erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu k?nnen, zun?chst entsprechende Ressourcen (Finanzen, Personal,
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發(fā)表于 2025-3-25 00:59:31 | 只看該作者
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