找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H?user machen Schule; Eine architektursozi Jan Egger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019 Open Access.Schulh?u

[復(fù)制鏈接]
樓主: digestive-tract
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:13:15 | 只看該作者
2512-1375 Buch werden in einem methodisch unkonventionellen, quasi-arch?ologischen Vorgehen aus Architekturen von Schulh?usern die in ,Stein gehauenen‘ Sinnstrukturen rekonstruiert. In ihren Raum(an)ordnungen er?ffnen Architekturen einen M?glichkeitsraum, dem spezifische p?dagogische Ordnungen und Vorstellung
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:43:02 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:37:45 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:07:40 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:27:35 | 只看該作者
,Schule Schmitten im Kanton Freiburg – Siedlungsbau ist Schulhausbau und vice versa,liche Schulgeb?ude seit der Einführung der ?ffentlichen Schule noch vorhanden sind und zugleich ein eigenst?ndiges Schulhaus neuester Bauart diesen überblick über den Schulhausbau komplementiert. Dies erm?glicht es, an einem Beispiel die Entwicklung der Schule anhand ihrer Architektur zu betrachten und zu dechiffrieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:16:35 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:08:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94340-4pr?sentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen pr?gen wesentlich den M?glichkeitsraum, in welchem Schulgeb?ude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:44:17 | 只看該作者
Einleitung,sche, ?sthetische, ?konomische, regionalpolitische, topographische und andere mehr pr?gen die M?glichkeiten und Ausdrucksmaterialit?t von Schulanlagen. Insbesondere sind Schulbauten als ?ffentliche Geb?ude auch politische Bauten und Teil einer staatlichen Repr?sentation.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:50:05 | 只看該作者
,Vorbemerkungen zur Architektur von Schulh?usern,pr?sentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen pr?gen wesentlich den M?glichkeitsraum, in welchem Schulgeb?ude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:05:29 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019ektonische Artefakte fungieren somit als eine latent wirkende Einflussstruktur, die subtil und zugleich dauerhaft die Schule in ihrer ,Schulf?rmigkeit‘ festschreibt. Schulf?rmige Artefakte erzeugen eindeutige, monofunktionale Handlungsaufforderungen und unterbinden gleichzeitig Handlungsalternativen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
锡林郭勒盟| 临沭县| 延庆县| 辽源市| 义马市| 剑川县| 甘谷县| 游戏| 台中县| 靖州| 汽车| 新竹县| 东至县| 泾源县| 巴中市| 湖口县| 屯门区| 休宁县| 综艺| 茌平县| 侯马市| 炎陵县| 抚顺县| 陕西省| 突泉县| 邵武市| 冷水江市| 张家口市| 天长市| 黄冈市| 无极县| 满城县| 清苑县| 新昌县| 岳池县| 兴山县| 壤塘县| 景洪市| 盐亭县| 平乐县| 大邑县|