找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: H?user machen Schule; Eine architektursozi Jan Egger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019 Open Access.Schulh?u

[復制鏈接]
查看: 13477|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:40:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱H?user machen Schule
副標題Eine architektursozi
編輯Jan Egger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/431/430888/430888.mp4
概述Dieses Buch ist eine Open Access-Ver?ffentlichung.Eine architektursoziologische Studie mit bildungstheoretischem Fokus
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: H?user machen Schule; Eine architektursozi Jan Egger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019 Open Access.Schulh?u
描述In diesem Open-Access-Buch werden in einem methodisch unkonventionellen, quasi-arch?ologischen Vorgehen aus Architekturen von Schulh?usern die in ,Stein gehauenen‘ Sinnstrukturen rekonstruiert. In ihren Raum(an)ordnungen er?ffnen Architekturen einen M?glichkeitsraum, dem spezifische p?dagogische Ordnungen und Vorstellungen ,guter Schule‘?eingeschrieben sind und der die Praktiken und Beziehungen der Akteure vorstrukturiert. Schulgeb?ude und architektonische Artefakte fungieren somit als eine latent wirkende Einflussstruktur, die subtil und zugleich dauerhaft die Schule in ihrer ,Schulf?rmigkeit‘ festschreibt. Schulf?rmige Artefakte erzeugen eindeutige, monofunktionale Handlungsaufforderungen und unterbinden gleichzeitig Handlungsalternativen.
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019
關鍵詞Open Access; Schulh?user; Schulen; Architektur; Architektursoziologie; Bildungstheorie; Objektive Hermeneu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26653-0
isbn_softcover978-3-658-26652-3
isbn_ebook978-3-658-26653-0Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019
The information of publication is updating

書目名稱H?user machen Schule影響因子(影響力)




書目名稱H?user machen Schule影響因子(影響力)學科排名




書目名稱H?user machen Schule網(wǎng)絡公開度




書目名稱H?user machen Schule網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱H?user machen Schule被引頻次




書目名稱H?user machen Schule被引頻次學科排名




書目名稱H?user machen Schule年度引用




書目名稱H?user machen Schule年度引用學科排名




書目名稱H?user machen Schule讀者反饋




書目名稱H?user machen Schule讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:09:48 | 只看該作者
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/h/image/430888.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26653-0Open Access; Schulh?user; Schulen; Architektur; Architektursoziologie; Bildungstheorie; Objektive Hermeneu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11603-3 Das Geb?ude ist nach Strukturprinzipien errichtet worden, die für die damalige Schule typisch sind und die bis heute Bestand haben. In diesem Sinne steht die exemplarische Analyse des Schulhauses Breitenrain für die Genese, Konsolidierung und auch die Brüche des staatlichen Schulsystems, wie sie sich in den Schulgeb?uden objektivieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:33 | 只看該作者
,Schule Breitenrain in der Stadt Bern – Von der Disziplinierung zur intrinsischen Selbstdisziplin, Das Geb?ude ist nach Strukturprinzipien errichtet worden, die für die damalige Schule typisch sind und die bis heute Bestand haben. In diesem Sinne steht die exemplarische Analyse des Schulhauses Breitenrain für die Genese, Konsolidierung und auch die Brüche des staatlichen Schulsystems, wie sie sich in den Schulgeb?uden objektivieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:40 | 只看該作者
,Schule Hinter G?rten in Riehen – Kunstwerk und postfordistisches Produktionsgeb?ude, p?dagogischen Trends entsprechenden Schulhausarchitektur abbildet und manifestiert. Das Schulhaus wurde nicht als Erweiterungs- oder Umbau geplant wurde, sondern von Grund auf für eine wachsende bzw. neu entstehende Siedlung konzipiert.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和田县| 北海市| 崇明县| 曲麻莱县| 北宁市| 岑溪市| 汾西县| 科技| 普安县| 桐乡市| 定安县| 绿春县| 来宾市| 凌云县| 兴文县| 中山市| 永春县| 黑龙江省| 辽宁省| 锡林浩特市| 汉源县| 湖州市| 柞水县| 永安市| 长汀县| 金昌市| 郧西县| 白银市| 无棣县| 普陀区| 崇州市| 苗栗市| 涟水县| 剑阁县| 丘北县| 临城县| 岳池县| 阳朔县| 德钦县| 茶陵县| 灵璧县|