找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid, flexibel und vernetzt?; M?glichkeiten, Bedin Rudolf Egger,Stephan Witzel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 討論小組
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:21:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:31:15 | 只看該作者
Hybrid, flexibel und vernetzt?978-3-658-37204-0Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:34:58 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:01:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:51:53 | 只看該作者
,Die Bedeutung der Haltung von Lehrenden für die Akzeptanz und Umsetzung hybrider Lernformate in derie Haltung der Lehrkr?fte gegenüber dieser Entwicklung. Nach Studienlage in Bezug auf die Erwachsenenbildung ist die Haltung der Lehrenden zu digitalen Medien und deren didaktischer Einbindung in Lernszenarien durchaus entscheidend für die Bereitschaft, neue Kompetenzen zu entwickeln und neue Lernfo
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:37:40 | 只看該作者
Informelle Begegnung in hybriden Bildungs-Settings,ls und Methoden selbstverst?ndlich. Dennoch freuen sich viele auf eine Rückkehr zu den etablierten Pr?senzformaten, denn die pers?nliche Begegnung und der Austausch kommen online oft zu kurz. Andererseits hat man sich an die einfache Online-Zug?nglichkeit ohne aufw?ndige Anreisen gewohnt. Daher dürf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:59:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:31:50 | 只看該作者
,Lehr-Lern-Settings auf Distanz – Chancen und Herausforderungen digitaler Hochschullehre,n-Kontext geführt. Um Pr?senzlehre ad hoc in digitale, didaktisch überlegte Lehr-Lern-Settings auf Distanz zu transformieren, rückten bis dato ungenützte Mittel und Perspektiven der Digitalisierung in den Fokus der Hochschullehre. Unterschiedliche Lehr-Lern-Formate wurden konzipiert, umgesetzt und w
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:18:47 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:14:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沭阳县| 高雄市| 五指山市| 饶平县| 莱阳市| 凤山市| 云龙县| 峨眉山市| 肇源县| 宁德市| 伊川县| 梧州市| 昌宁县| 大英县| 弋阳县| 巨鹿县| 海宁市| 大兴区| 昌都县| 疏勒县| 武隆县| 登封市| 邢台市| 丘北县| 邹城市| 诏安县| 南投市| 嘉禾县| 锡林浩特市| 潼关县| 宁都县| 无棣县| 玉门市| 雷州市| 托里县| 西昌市| 花莲县| 萨嘎县| 中西区| 微博| 南昌市|