找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid, flexibel und vernetzt?; M?glichkeiten, Bedin Rudolf Egger,Stephan Witzel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
查看: 14636|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?
副標(biāo)題M?glichkeiten, Bedin
編輯Rudolf Egger,Stephan Witzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/431/430208/430208.mp4
概述Online und Hybrid-Formate in der (wissenschaftlichen) Weiterbildung.Neue Settings und mehr digitaler R?ume durch die Pandemie.Aktuelle Forschung zum Diskurs um Optionen, Voraussetzungen und Grenzen hy
叢書名稱Doing Higher Education
圖書封面Titlebook: Hybrid, flexibel und vernetzt?; M?glichkeiten, Bedin Rudolf Egger,Stephan Witzel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Der Band ist eine Auswahl von derzeit praktizierten Online/Hybrid-Formaten und deren didaktische Grundlegung in der (wissenschaftlichen) Weiterbildung. Gefragt wir danach, welche Erfahrungen und konkreten Angebote bzw. didaktischen überlegungen den Ruf nach verst?rkter flexibler Online-Lehre rahmen. Dabei sollen einerseits Praxisbeispiele, Materialien und Handlungsanleitungen im Mittelpunkt stehen, zum anderen soll der wissenschaftliche Diskurs über die M?glichkeiten, Voraussetzungen und auch die Grenzen derartiger Lehr- und Lernformen erweitert werden. Vor allem aus didaktischer Sicht ist hier zu kl?ren, ob und wie dies mit den derzeitigen Formaten einzul?sen ist und ob das zutrifft, was vielerorts behauptet wird: ?The learning is equivalent, regardless the mode.”.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Bildungsforschung; Hochschulforschung; Weiterbildung und Weiterbildungsforschung; Digitalisierung; Pande
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37204-0
isbn_softcover978-3-658-37203-3
isbn_ebook978-3-658-37204-0Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
issn_series 2524-6380
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?影響因子(影響力)




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?被引頻次




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?年度引用




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?讀者反饋




書目名稱Hybrid, flexibel und vernetzt?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:15 | 只看該作者
Book 2022. Gefragt wir danach, welche Erfahrungen und konkreten Angebote bzw. didaktischen überlegungen den Ruf nach verst?rkter flexibler Online-Lehre rahmen. Dabei sollen einerseits Praxisbeispiele, Materialien und Handlungsanleitungen im Mittelpunkt stehen, zum anderen soll der wissenschaftliche Diskurs ü
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:29 | 只看該作者
Informelle Begegnung in hybriden Bildungs-Settings, Begriff ?hybrid“ zu kl?ren – mit den gegenw?rtigen M?glichkeiten für Socialising, informelle Kommunikation, Vernetzung in hybriden Bildungsformaten und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:18 | 只看該作者
,Lehre im Aufbruch – digitale Lernwelten ad hoc (um)gestalten,sbesondere Lehrveranstaltungsleiter*innen, die gerade nicht aus dem universit?ren Umfeld kommen, mit den neuen Vorgaben vertraut gemacht werden. Von Beginn an war der Druck, jedenfalls liefern zu müssen. Heute besch?ftigt uns die Frage, ob dieser ?Lieferdruck“ das Aushebeln verschiedener Aspekte gediegener Lehre rechtfertigt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:31 | 只看該作者
Chancen und Herausforderungen in der Umsetzung von kompakten virtuellen Weiterbildungsformaten,Frage laut, wie und welche Lehr- und Lernformate dahingehend unterstützend fungieren. Es folgt eine Untersuchung unterschiedlicher Lerntools und zusammenh?ngender Faktoren am Beispiel von UNI for LIFE Online-Seminaren, angeboten im Zeitraum M?rz bis Mai 2020.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:59 | 只看該作者
Die Entwicklung der Politischen Bildung in der KPV,meldungen konnten interessante neue Erkenntnisse gewonnen werden. So zeigt sich etwa, dass die ?Hemmschwelle“, alleine an Seminaren teilzunehmen, online sinkt, Themengebiete online schneller abgehandelt werden als in Pr?senz, aber der im politischen Bereich unerl?ssliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen online (fast) nicht stattfindet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:22 | 只看該作者
Doing Higher Educationhttp://image.papertrans.cn/h/image/430208.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
禄劝| 永吉县| 涿鹿县| 巩义市| 徐闻县| 阿合奇县| 苏尼特右旗| 乌鲁木齐县| 腾冲县| 浪卡子县| 余姚市| 武功县| 奉贤区| 如皋市| 阿拉善左旗| 汽车| 仪征市| 砀山县| 墨玉县| 柘城县| 扶沟县| 句容市| 海南省| 松溪县| 石河子市| 冷水江市| 桦甸市| 瑞丽市| 讷河市| 新蔡县| 黄龙县| 敦化市| 墨竹工卡县| 武义县| 县级市| 岐山县| 鄂温| 肇东市| 泽州县| 墨江| 牡丹江市|