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Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

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樓主: APL
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發(fā)表于 2025-3-28 18:31:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 19:36:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 23:48:13 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsmessung bei Low-Involvement-Produktenrgieversorgungsunternehmen hatten für vertraglich abgegrenzte Versorgungsgebiete das alleinige Recht, aber auch die Pflicht einer sicheren und m?glichst kostengünstigen Versorgung. Es wurde zwischen den Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union immer wieder diskutiert, den Energiemarkt für den Wettbew
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發(fā)表于 2025-3-29 05:10:15 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsmessung mittels Mystery Shoppingsforderungen dar. ?Der Wettbewerb in Handel, Gastronomie und Dienstleistung ist gnadenlos. Viele Produkte sind weitgehend standardisiert, die Kunden immer schwerer zu fassen“.. Der Aufbau und die Gestaltung der Beziehungen zum Kunden sind zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Die Qualit?t
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發(fā)表于 2025-3-29 07:41:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 14:34:25 | 只看該作者
Das Wechselverhalten von Privathaushalten im StrommarktCall-Produkten, zeigen sich private Haushalte in Deutschland beim Wechsel ihres Stromversorgers trotz aufwendiger Werbema?nahmen und offensichtlicher Preisvorteile noch sehr zurückhaltend. Im Rahmen einer von den Autoren durchgeführten Marktstudie nannten 80% der befragten Privathaushalte. den Preis
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發(fā)表于 2025-3-29 17:01:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 21:05:22 | 只看該作者
Generationenfrage Kundenloyalit?t? dieser M?glichkeit nur selten Gebrauch — je nach EVU ist in Deutschland von einer Wechselquote im Bereich zwischen 2% und 5% auszugehen.. Empirische Studien zeigen, dass Stromkunden sich nicht für einen Anbieterwechsel interessieren und entsprechend auch nur unzureichend über die Materie informiert
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發(fā)表于 2025-3-30 02:20:38 | 只看該作者
Datenqualit?t als kritischer Erfolgsfaktor von CRM-L?sungen Daten werden erfasst und in den Datenbanken gespeichert. Darüber hinaus entstehen Fehler in der Datenübertragung und -integration. Zus?tzlich erfolgt h?ufig eine mangelnde Datenpflege. Die inkorrekte Kundenansprache durch falsche Daten erh?ht dann das Risiko von Kundenabwanderungen. Weiterhin werde
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發(fā)表于 2025-3-30 05:36:49 | 只看該作者
Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsst?rkeeichnen ist. und andererseits auf Kundenseite eine zunehmende Reizüberflutung bis hin zum Information Overload einsetzt., stellt heutzutage die Pflege und das Management von Kundenbeziehungen eine der wesentlichen Herausforderungen an Unternehmen dar.. Eine konzeptionelle Folge dieser kundenzentrier
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