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Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Herausforderung Kundenbindung
編輯Carsten Rennhak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425760/425760.mp4
圖書封面Titlebook: Herausforderung Kundenbindung;  Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R
描述Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen...Der vorliegende Sammelband tr?gt der Komplexit?t und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen l?sst. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die M?ngel traditioneller Ans?tze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsma?nahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis..
出版日期Book 2006
關鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenverst?ndnis; Kundenwert; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7
isbn_softcover978-3-8350-0400-9
isbn_ebook978-3-8350-9245-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Herausforderung Kundenbindung影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:20 | 只看該作者
CRM und KundenbindungCustomer Relationship Management (CRM) ist ein Instrument, das dazu dient, die Bindung der Kunden an das Unternehmen zu verst?rken.. Nach einer begrifflichen Definition werden seine Ziele und Aufgabenbereiche erl?utert. Abschlie?end wird auf die Wettbewerbsvorteile eines CRM-Systems und seiner Erfolgsfaktoren n?her eingegangen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:50 | 只看該作者
Kundenbindung — Grundlagen und Begrifflichkeitenbegrifflichen Definition erl?utert dieser Abschnitt zun?chst die Faktoren, die zur Kundenbindung führen, ihren Nutzen und ihre Kosten sowie das Konzept des Kundenlebenszyklus. Abschlie?end werden die Faktoren beleuchtet, die zu einer erfolgreichen Implementierung eines Kundenbindungsprogramms führen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/425760.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenverst?ndnis; Kundenwert; Kund
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:08 | 只看該作者
978-3-8350-0400-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:37 | 只看該作者
c. Boym hat aber auch einen kritischen und humorvollen Blick auf dieses so heterogene Land. Daraus sch?pft er seine allt?glichen Gegenst?nde. Boym ist ein au?ergew?hnlicher Designer, der nicht z?gert, Objekte in Eigenproduktion herzustellen, wenn er sie für wichtig h?lt. .
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:13 | 只看該作者
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