找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:53:57 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:23:02 | 只看該作者
Zoltan Bakay,Carsten Rennhake senseless quagmire that defined it; and memories of both Korea and Vietnam drove Bush’s decisions in the Gulf, as he made sure to withdraw as soon as he had achieved his primary goal on the quick and at little cost. And each of these American wars taught that however tragic it is to start a war, missing an opportunity to end it is worse.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:18:59 | 只看該作者
Psychologische Grundlagen des Kundenverst?ndnisses schrittweise die Erkenntnis Einzug h?lt, dass der Bau eines technisch perfekten Autos oder die korrekte Diagnose und Therapie einer Krankheit nicht alleiniger Ma?stab für die Qualit?t der beruflichen Arbeit sein kann.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:34:13 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:38:25 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:45:20 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:43:38 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:21:42 | 只看該作者
Kundenbindung — Grundlagen und Begrifflichkeitenbegrifflichen Definition erl?utert dieser Abschnitt zun?chst die Faktoren, die zur Kundenbindung führen, ihren Nutzen und ihre Kosten sowie das Konzept des Kundenlebenszyklus. Abschlie?end werden die Faktoren beleuchtet, die zu einer erfolgreichen Implementierung eines Kundenbindungsprogramms führen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:19:31 | 只看該作者
Kundenwertundenbeziehung wird als Investitionsprojekt betrachtet, dessen Bewertung sich auf die gesamte voraussichtliche Dauer der Gesch?ftsbeziehung mit dem Kunden beziehen muss. Aus dieser Perspektive erscheinen g?ngige Bewertungsans?tze der Praxis, beispielsweise die Bewertung von Kunden(-gruppen) nach Ums
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:03 | 只看該作者
Individuelle Kundenansprache aus rechtlicher Sichtaustür-Werbung und Brief-Werbung als klassische Formen der Individualwerbung insbesondere die Telefon-, Telefax- und E-Mail-Werbung an Bedeutung zu. Allerdings gibt es hier ein ?kleines“ rechtliches Problem: Das Wettbewerbsrecht verbietet ?Wettbewerbshandlungen“, die ?unlauter“ sind. Jede Individual
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉林省| 比如县| 无极县| 牡丹江市| 朝阳县| 锦州市| 句容市| 平谷区| 长丰县| 同江市| 三亚市| 资阳市| 千阳县| 华蓥市| 色达县| 子长县| 黄龙县| 泸州市| 浦北县| 揭西县| 东兰县| 获嘉县| 如皋市| 灯塔市| 汉阴县| 壶关县| 广西| 二连浩特市| 金寨县| 柳林县| 临汾市| 郴州市| 奉贤区| 陇西县| 东兰县| 当雄县| 延庆县| 临安市| 水富县| 偏关县| 承德县|