找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Herausforderung Kundenbindung; Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R

[復(fù)制鏈接]
查看: 8610|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Herausforderung Kundenbindung
編輯Carsten Rennhak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425760/425760.mp4
圖書封面Titlebook: Herausforderung Kundenbindung;  Carsten Rennhak Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 CRM.Customer R
描述Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen...Der vorliegende Sammelband tr?gt der Komplexit?t und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen l?sst. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die M?ngel traditioneller Ans?tze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsma?nahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenverst?ndnis; Kundenwert; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7
isbn_softcover978-3-8350-0400-9
isbn_ebook978-3-8350-9245-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Herausforderung Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Herausforderung Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Herausforderung Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Herausforderung Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Herausforderung Kundenbindung被引頻次




書目名稱Herausforderung Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Herausforderung Kundenbindung年度引用




書目名稱Herausforderung Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Herausforderung Kundenbindung讀者反饋




書目名稱Herausforderung Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:20 | 只看該作者
CRM und KundenbindungCustomer Relationship Management (CRM) ist ein Instrument, das dazu dient, die Bindung der Kunden an das Unternehmen zu verst?rken.. Nach einer begrifflichen Definition werden seine Ziele und Aufgabenbereiche erl?utert. Abschlie?end wird auf die Wettbewerbsvorteile eines CRM-Systems und seiner Erfolgsfaktoren n?her eingegangen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:50 | 只看該作者
Kundenbindung — Grundlagen und Begrifflichkeitenbegrifflichen Definition erl?utert dieser Abschnitt zun?chst die Faktoren, die zur Kundenbindung führen, ihren Nutzen und ihre Kosten sowie das Konzept des Kundenlebenszyklus. Abschlie?end werden die Faktoren beleuchtet, die zu einer erfolgreichen Implementierung eines Kundenbindungsprogramms führen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/425760.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7CRM; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenverst?ndnis; Kundenwert; Kund
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:08 | 只看該作者
978-3-8350-0400-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:37 | 只看該作者
c. Boym hat aber auch einen kritischen und humorvollen Blick auf dieses so heterogene Land. Daraus sch?pft er seine allt?glichen Gegenst?nde. Boym ist ein au?ergew?hnlicher Designer, der nicht z?gert, Objekte in Eigenproduktion herzustellen, wenn er sie für wichtig h?lt. .
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尉犁县| 昌邑市| 玉林市| 壤塘县| 顺平县| 定南县| 垫江县| 五指山市| 临西县| 东乌| 吴江市| 句容市| 沾化县| 东阳市| 湖南省| 全南县| 鄂托克旗| 崇明县| 泰州市| 文水县| 勃利县| 墨竹工卡县| 沛县| 石河子市| 霍城县| 昔阳县| 富平县| 余庆县| 班玛县| 天长市| 凯里市| 和林格尔县| 麦盖提县| 驻马店市| 长汀县| 桑日县| 如皋市| 铜梁县| 旬邑县| 敖汉旗| 高碑店市|