找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHORD
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:12:50 | 只看該作者
,Interaktivit?t und Adaptivit?t in multimedialen Lernumgebungen, Lehrens (Klauer 1985: ., .(1), 5–17; Klauer und Leutner 2012: . (2. Aufl.). Weinheim: Beltz/PVU) unterstützt werden: Motivation, Information, F?rderung von Behalten, Verstehen und Transfer sowie Regulation und Organisation des Lernprozesses. Sowohl auf Seiten der Lernenden als auch des Lernsystems
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:03:39 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:34:41 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:29:05 | 只看該作者
,Lernen mit Medien: ein überblick,alen Lernen aus, was wiederum Selbstregulations- und metakognitive sowie soziale F?higkeiten f?rdern und aufgrund der hohen Akzeptanz solcher technologiebasierter Lernmedien die Motivation zum Lernen steigern kann.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:00:41 | 只看該作者
Videos in der Lehre: Wirkungen und Nebenwirkungen,ichkeiten in Pr?senzveranstaltungen, Blended Learning Szenarien und kollaborativen Lernformaten wird ein ausführlicher Blick auf die vielf?ltige und nicht immer ganz widerspruchsfreie Wirkungsforschung zum Einsatz von Videos in der Hochschullehre geworfen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:08:01 | 只看該作者
,Interaktivit?t und Adaptivit?t in multimedialen Lernumgebungen,izient sein kann, werden drei Modelle vorgestellt, die zu weiteren Forschungen in diesem Bereich anregen k?nnen. Am Ende des Beitrags wird der Zusammenhang von Interaktivit?t und Adaptivit?t thematisiert und es werden Beispiele adaptiver Lernumgebungen genannt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:57:33 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:13:07 | 只看該作者
Mobiles Lernen,sichtlich der Gestaltung von M-Learning-Szenarien liegen, aber auch am realen Risiko der Digitalen Ablenkung durch Mobilger?te. Der vorliegende Beitrag fasst den aktuellen Forschungsstand zusammen und liefert Handlungsempfehlungen für Lehrende und Lernende, aber auch auch für Forschende.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:32:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:40:33 | 只看該作者
,Computerunterstütztes kollaboratives Lernen,erungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden k?nnen und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht werden. Abschlie?end werden Tipps für den Einsatz computerunterstützten kollaborativen Lernens in der Lehrpraxis gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双牌县| 肃南| 黄陵县| 云林县| 北票市| 新津县| 和田市| 永胜县| 莱西市| 康平县| 孟津县| 孟村| 鹤壁市| 吴忠市| 嵊泗县| 恩平市| 海晏县| 沂水县| 蒙自县| 共和县| 四川省| 扎囊县| 玉树县| 精河县| 庄浪县| 潼关县| 古浪县| 绵竹市| 垦利县| 宕昌县| 德化县| 怀来县| 大方县| 高唐县| 宁乡县| 从化市| 高要市| 枣庄市| 阜宁县| 五指山市| 齐齐哈尔市|