找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHORD
21#
發(fā)表于 2025-3-25 20:26:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-26 01:24:06 | 只看該作者
,Computerunterstütztes kollaboratives Lernen, allen Bildungsbereichen genutzt. Das folgende Kapitel behandelt, welche theoretischen Grundlagen es zum kollaborativen Lernen gibt, welche Herausforderungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden k?nnen und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht w
23#
發(fā)表于 2025-3-26 07:16:48 | 只看該作者
Multimediales Lernen: Lehren und Lernen mit Texten und Bildern,Theorien zum Lernen mit Multimedia beschrieben. Diese betonen die Wichtigkeit einer angemessenen kognitiven Verarbeitung multimedialen Lernmaterials. Allerdings haben Lernende oftmals Schwierigkeiten, Multimedia sinnvoll und effektiv für Lernprozesse zu nutzen. Nach einer Beschreibung dieser Schwier
24#
發(fā)表于 2025-3-26 10:49:43 | 只看該作者
Selbstreguliertes Lernen und (technologiebasierte) Bildungsmedien,rd dargelegt, dass selbstreguliertes Lernen die effektive Nutzung technologiebasierter Bildungsmedien unterstützen kann, da der Lernende die Anforderungen durch die Anwendung geeigneter kognitiver, metakognitiver und motivationaler Lernstrategien systematisieren und strukturieren kann. Darüber hinau
25#
發(fā)表于 2025-3-26 15:07:02 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 17:51:11 | 只看該作者
Das Vier-Komponenten Instructional Design (4C/ID) Modell, im Bereich der Bildung entspricht: (a) Schwerpunkt auf der Entwicklung komplexer F?higkeiten bzw. beruflicher Kompetenzen, (b) zunehmender Transfer dessen was in der Schule gelernt wird auf neue Situationen, insbesondere am Arbeitsplatz und (c) die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, also F?higke
27#
發(fā)表于 2025-3-27 00:08:48 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:00 | 只看該作者
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning,-Learning-Bereich behandelt und folgende Fragen beantwortet:.Darüber hinaus werden praktische Tipps und Beispiele formuliert, um die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse in der Praxis anwenden zu k?nnen. Am Ende des Kapitels werden wichtige Aspekte zusammengefasst. Das soll den Transfer der dargest
29#
發(fā)表于 2025-3-27 09:21:48 | 只看該作者
Lernspiele und Gamification,tiative D21 e. V 2016) skizziert die Bedeutung der Digitalisierung für das Lernen und den Status Quo der digitalen Bildung. Digitale Technologien bestimmen zunehmend nicht nur unseren Alltag, sondern auch das Lernen und erfordern die Kompetenz für einen bewussten und reflektierten Umgang damit. Digi
30#
發(fā)表于 2025-3-27 12:17:49 | 只看該作者
,Computer-unterstützte kooperative Lernszenarien,t werden. Basierend auf Merkmalen von Lernaufgaben sowie verschiedenen technischen Unterstützungsm?glichkeiten wird hier ein Modell von CSCL-Szenarien vorgestellt. Das Modell erm?glicht es Wirkzusammenh?nge von Unterstützungsma?nahmen für CSCL-Szenarien einsch?tzen und überdauernde Gestaltungsmerkma
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
子长县| 宜城市| 巍山| 朝阳县| 电白县| 石泉县| 喀喇沁旗| 呼和浩特市| 邯郸县| 温州市| 西宁市| 略阳县| 虹口区| 南汇区| 丹棱县| 黔南| 朔州市| 烟台市| 锦屏县| 海南省| 安吉县| 定结县| 兴山县| 仪陇县| 柳河县| 东明县| 涟源市| 墨江| 方山县| 定结县| 昆山市| 黄陵县| 河东区| 高州市| 江山市| 邻水| 江油市| 建始县| 磐石市| 柳林县| 承德市|