找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHORD
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:08:48 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:00 | 只看該作者
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning,-Learning-Bereich behandelt und folgende Fragen beantwortet:.Darüber hinaus werden praktische Tipps und Beispiele formuliert, um die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse in der Praxis anwenden zu k?nnen. Am Ende des Kapitels werden wichtige Aspekte zusammengefasst. Das soll den Transfer der dargest
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:21:48 | 只看該作者
Lernspiele und Gamification,tiative D21 e. V 2016) skizziert die Bedeutung der Digitalisierung für das Lernen und den Status Quo der digitalen Bildung. Digitale Technologien bestimmen zunehmend nicht nur unseren Alltag, sondern auch das Lernen und erfordern die Kompetenz für einen bewussten und reflektierten Umgang damit. Digi
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:17:49 | 只看該作者
,Computer-unterstützte kooperative Lernszenarien,t werden. Basierend auf Merkmalen von Lernaufgaben sowie verschiedenen technischen Unterstützungsm?glichkeiten wird hier ein Modell von CSCL-Szenarien vorgestellt. Das Modell erm?glicht es Wirkzusammenh?nge von Unterstützungsma?nahmen für CSCL-Szenarien einsch?tzen und überdauernde Gestaltungsmerkma
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:21:13 | 只看該作者
,Erkl?rvideos als Format des E-Learnings,en und Wissen zu unterstützen. Sie bieten eine Vielzahl an Potenzialen, um neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu pr?sentieren und dieses einer Vielzahl von Menschen zug?nglich zu machen. Der Beitrag stellt verschiedene weit verbreitete Formen des Erkl?rvideos mit den jeweiligen Vor
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:29:08 | 只看該作者
Mobiles Lernen,tützt und erg?nzt werden. Bisherige Wirkungsanalysen zeichnen insgesamt ein positives Bild des M-Learning. Dennoch ist es in Deutschland nicht besonders popul?r. Im p?dagogischen Kontext k?nnte dies an fehlenden technischen Voraussetzungen sowie an mangelnden p?dagogisch-didaktischen Kenntnissen hin
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:15:15 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:05:48 | 只看該作者
,Kooperationsskripts beim technologieunterstützten Lernen,ruktionalen Anleitung. In kooperativen Lernsettings kann diese über die Vorgabe von Kooperationsskripts realisiert werden, die den Lernenden innerhalb einer Kleingruppe unterschiedliche Lernaktivit?ten und/oder Kooperationsrollen vorgeben und auf diese Weise die Zusammenarbeit strukturieren. Dieser
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:43:35 | 只看該作者
,Group Awareness-Tools beim technologieunterstützen Lernen,naktivit?ten und kann durch spezifische Tools unterstützt werden, die Informationen erfassen, transformieren und darstellen. Empirische Studien haben insbesondere für kognitive Group Awareness-Tools gezeigt, dass Lernprozesse und -ergebnisse auf individueller und sozialer Ebene verbessert werden k?n
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:51:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达孜县| 娄底市| 晋宁县| 隆子县| 宾川县| 土默特左旗| 乐昌市| 梓潼县| 阜宁县| 佛山市| 池州市| 合山市| 内江市| 周宁县| 桐庐县| 建阳市| 化隆| 大方县| 临漳县| 西吉县| 若羌县| 台南县| 安塞县| 若尔盖县| 红原县| 泸西县| 合肥市| 黄骅市| 朝阳市| 宝坻区| 正镶白旗| 乾安县| 左云县| 邯郸市| 彭山县| 长海县| 蛟河市| 张北县| 合肥市| 牙克石市| 布拖县|