找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[復制鏈接]
樓主: CHORD
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:08:48 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:00 | 只看該作者
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning,-Learning-Bereich behandelt und folgende Fragen beantwortet:.Darüber hinaus werden praktische Tipps und Beispiele formuliert, um die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse in der Praxis anwenden zu k?nnen. Am Ende des Kapitels werden wichtige Aspekte zusammengefasst. Das soll den Transfer der dargest
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:21:48 | 只看該作者
Lernspiele und Gamification,tiative D21 e. V 2016) skizziert die Bedeutung der Digitalisierung für das Lernen und den Status Quo der digitalen Bildung. Digitale Technologien bestimmen zunehmend nicht nur unseren Alltag, sondern auch das Lernen und erfordern die Kompetenz für einen bewussten und reflektierten Umgang damit. Digi
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:17:49 | 只看該作者
,Computer-unterstützte kooperative Lernszenarien,t werden. Basierend auf Merkmalen von Lernaufgaben sowie verschiedenen technischen Unterstützungsm?glichkeiten wird hier ein Modell von CSCL-Szenarien vorgestellt. Das Modell erm?glicht es Wirkzusammenh?nge von Unterstützungsma?nahmen für CSCL-Szenarien einsch?tzen und überdauernde Gestaltungsmerkma
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:21:13 | 只看該作者
,Erkl?rvideos als Format des E-Learnings,en und Wissen zu unterstützen. Sie bieten eine Vielzahl an Potenzialen, um neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu pr?sentieren und dieses einer Vielzahl von Menschen zug?nglich zu machen. Der Beitrag stellt verschiedene weit verbreitete Formen des Erkl?rvideos mit den jeweiligen Vor
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:29:08 | 只看該作者
Mobiles Lernen,tützt und erg?nzt werden. Bisherige Wirkungsanalysen zeichnen insgesamt ein positives Bild des M-Learning. Dennoch ist es in Deutschland nicht besonders popul?r. Im p?dagogischen Kontext k?nnte dies an fehlenden technischen Voraussetzungen sowie an mangelnden p?dagogisch-didaktischen Kenntnissen hin
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:15:15 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:05:48 | 只看該作者
,Kooperationsskripts beim technologieunterstützten Lernen,ruktionalen Anleitung. In kooperativen Lernsettings kann diese über die Vorgabe von Kooperationsskripts realisiert werden, die den Lernenden innerhalb einer Kleingruppe unterschiedliche Lernaktivit?ten und/oder Kooperationsrollen vorgeben und auf diese Weise die Zusammenarbeit strukturieren. Dieser
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:43:35 | 只看該作者
,Group Awareness-Tools beim technologieunterstützen Lernen,naktivit?ten und kann durch spezifische Tools unterstützt werden, die Informationen erfassen, transformieren und darstellen. Empirische Studien haben insbesondere für kognitive Group Awareness-Tools gezeigt, dass Lernprozesse und -ergebnisse auf individueller und sozialer Ebene verbessert werden k?n
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:51:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
荃湾区| 永康市| 日喀则市| 朝阳县| 东辽县| 望江县| 潮州市| 镇安县| 保定市| 左云县| 青川县| 漳州市| 潜山县| 前郭尔| 泸定县| 清新县| 鄱阳县| 绥芬河市| 高阳县| 陆丰市| 余姚市| 台南县| 康马县| 巢湖市| 万荣县| 河间市| 改则县| 周至县| 鄂托克旗| 高青县| 佛坪县| 玉溪市| 金堂县| 济阳县| 和田市| 多伦县| 仙桃市| 双流县| 华容县| 县级市| 峨眉山市|