找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[復制鏈接]
樓主: CHORD
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:12:50 | 只看該作者
,Interaktivit?t und Adaptivit?t in multimedialen Lernumgebungen, Lehrens (Klauer 1985: ., .(1), 5–17; Klauer und Leutner 2012: . (2. Aufl.). Weinheim: Beltz/PVU) unterstützt werden: Motivation, Information, F?rderung von Behalten, Verstehen und Transfer sowie Regulation und Organisation des Lernprozesses. Sowohl auf Seiten der Lernenden als auch des Lernsystems
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:03:39 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:34:41 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:29:05 | 只看該作者
,Lernen mit Medien: ein überblick,alen Lernen aus, was wiederum Selbstregulations- und metakognitive sowie soziale F?higkeiten f?rdern und aufgrund der hohen Akzeptanz solcher technologiebasierter Lernmedien die Motivation zum Lernen steigern kann.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:00:41 | 只看該作者
Videos in der Lehre: Wirkungen und Nebenwirkungen,ichkeiten in Pr?senzveranstaltungen, Blended Learning Szenarien und kollaborativen Lernformaten wird ein ausführlicher Blick auf die vielf?ltige und nicht immer ganz widerspruchsfreie Wirkungsforschung zum Einsatz von Videos in der Hochschullehre geworfen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:08:01 | 只看該作者
,Interaktivit?t und Adaptivit?t in multimedialen Lernumgebungen,izient sein kann, werden drei Modelle vorgestellt, die zu weiteren Forschungen in diesem Bereich anregen k?nnen. Am Ende des Beitrags wird der Zusammenhang von Interaktivit?t und Adaptivit?t thematisiert und es werden Beispiele adaptiver Lernumgebungen genannt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:57:33 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:13:07 | 只看該作者
Mobiles Lernen,sichtlich der Gestaltung von M-Learning-Szenarien liegen, aber auch am realen Risiko der Digitalen Ablenkung durch Mobilger?te. Der vorliegende Beitrag fasst den aktuellen Forschungsstand zusammen und liefert Handlungsempfehlungen für Lehrende und Lernende, aber auch auch für Forschende.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:32:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:40:33 | 只看該作者
,Computerunterstütztes kollaboratives Lernen,erungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden k?nnen und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht werden. Abschlie?end werden Tipps für den Einsatz computerunterstützten kollaborativen Lernens in der Lehrpraxis gegeben.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
龙岩市| 新泰市| 玉环县| 玉屏| 永平县| 海安县| 缙云县| 洱源县| 顺平县| 靖远县| 论坛| 鹤庆县| 海晏县| 夹江县| 曲水县| 台江县| 大方县| 炎陵县| 南昌县| 新建县| 墨江| 武宣县| 盱眙县| 油尖旺区| 贞丰县| 乌兰浩特市| 兴安盟| 平南县| 江华| 桂林市| 铁岭县| 蒙城县| 英德市| 元氏县| 卢湾区| 高安市| 平阴县| 江西省| 逊克县| 新郑市| 城步|